Apamed Fachschule für Kinesiologie-Ausbildung, Psychologie-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungsberater, Schulmedizinische Ausbildung und Weiterbildungen für Heilpraktiker und Naturheilarzt
Von der Berufung zum Beruf
     Von der Passion zum Wirken

Intensiv-Seminar:

Darkness – Schatten, unterdrückte Energie und Ängste in Kraft verwandeln

Entdecke die Kraft hinter all den dunklen Aspekten in dir und unterbreche die Sucht nach Verdrängung und “Wegsehen”. Begegne dir selbst auf intensive und ehrliche Art und Weise und erlebe eine neue Tiefe und Vielfalt in deinem Leben.

(Wichtiger Hinweis: Du hast das Intensiv-Seminar Fearless bereits durchlaufen und hast Lust, noch tiefer in diese Materie einzusteigen? Dann ist dieses Intensiv-Seminar super dafür geeignet. Zwischen den beiden Seminaren gibt es kaum Überschneidungen und wir stellen neue Techniken vor. Beide Seminare bauen auch nicht aufeinander auf und können losgelöst voneinander besucht werden.)

In ihrer Arbeit mit Menschen begegnen Bahar und Jeffrey immer wieder folgenden Themen:

  • Angst davor, sich authentisch zu zeigen
  • grosse Unsicherheit bzgl. den eigenen Potentialen und Talenten
  • Sich abgebremst und aufgehalten fühlen
  • unbewusste Sucht nach Stagnation
  • einengender Perfektionismus-Anspruch
  • Erschaffen von Ausreden, um das Gewissen zu beruhigen
  • Das Gefühl von "Nicht gut genug" zu sein
  • Einsamkeit und Nicht-verstanden-sein
  • Selbst-Sabotage und Selbsthass
  • Neid, Missgunst und Gefühle von Minderwertigkeit
  • Selbstverlust in alten Geschichten und im Drama
  • Manifestationsblockaden und fehlender Zugang zur eigenen Kreativität
  • Kein Zugang zur spirituellen Welt


Kommen dir diese Themen bekannt vor? Oder begleitest du Menschen, die mit solchen oder ähnlichen Themen zu dir kommen und Hilfe suchen? Hast du das Gefühl, dass es in dir noch so viel mehr gibt, was du entdecken möchtest? Spürst du einen Sog aus der Vergangenheit und ein krampfhaftes Festhalten an alten Regeln und Konditionierungen? Falls ja, werden diese drei intensiven Tage für dich augenöffnend und bewusstseins-erweiternd sein.

In den vergangenen 10 Jahren ihrer Arbeite haben Bahar und Jeffrey für sich und die Menschen, die sie begleiten, kraftvolle Techniken, Methoden und Transformations-System entwickelt, die die oben genannten Themen transzendieren und dich sehen lassen könnten, wie facettenreich du bist und wie sehr all deine Aspekte Leben und Liebe verdient haben.

Du wirst lernen,

  • wie du ganz konkret mit deinen unterdrückten Gefühlen umgehen kannst. Wir stellen dir ein umfassendes Transformations-System vor, das du im Alltag nutzen kannst.
  • wie du deinen dunklen Seiten ohne Angst begegnen und von ihnen lernen kannst, was das Einzigartige an dir ist.
  • wie du die Botschaften hinter deinen Schatten und deinen Ängsten verstehst und in dein Leben integrierst.
  • wie du eine ganz neue Form von Lebenskraft zurückeroberst und dein inneres Menschentier zum Leben erweckst.
  • wie du immun gegenüber negativen Energien wirst und Distanz statt Schutz wählst
  • wie du Selbstlügen hinter dir lässt und deine Geschichte neu schreibst
  • wie du eine ganz neue Form von Mitgefühl und Liebe zu dir selbst entwickelst
  • wie du Prokrastination endgültig hinter dir lässt und Liebe zu Disziplin entwickelst
  • warum deine authentischste Version auch gleichzeitig die Weisheit in dir repräsentiert und noch viel mehr...

Bahar und Jeffrey glauben daran, dass du auf unserer Erde gebraucht wirst und das mit all deinen Teilen. Wenn du es schaffst, eine neue Form von Selbstliebe zu aktivieren, wirst du immun gegenüber Ablehnung und niemand wird dich davon abhalten können, deinen Weg zu gehen.

Was ist so besonders und einmalig an diesem Intensiv-Seminar?

Du wirst an diesen Tagen ein ganzes System und die einzelnen Bausteine dahinter erlernen, so dass du für das Bewusstsein eines Menschen ein ganz neues Verständnis entwickelst. Du wirst so viel über dich selbst lernen und endlich verstehen, warum du dir so oft im Leben im Wege stehst. Das wird dich befähigen, eine ganz neue Verbindung zu dir selbst herzustellen und auch zu anderen.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • Für alle Menschen, die unter Prokrastination leiden.
  • Für Menschen, die sich zeigen wollen, aber Angst vor Ablehnung haben.
  • Für Menschen, die eine Sinnlosigkeit im Leben spüren und ihren eigenen Weg nicht sehen können.
  • Für Menschen, die auch anderen Menschen helfen wollen, aber es sich nicht zutrauen.
  • Für Menschen, die spüren, dass sie etwas wirklich verändern wollen – in ihrem eigenen Leben aber auch auf der Erde.
  • Für Menschen, die therapeutisch arbeiten, neue Tools erlernen und erfolgreicher werden wollen.
  • Für Menschen, die ein unbewusstes Programm in sich tragen, das sagt: "Du hast ein Leben in Fülle nicht verdient."

Du hast bereits diverse Seminare und Ausbildungen mit Bahar & Jeffrey besucht?

Dann würden wir uns sehr freuen, dich bei diesem Seminar begrüssen zu dürfen. Vielleicht fragst du dich, ob du die Inhalte aus anderen Events bereits kennst. Bahar und Jeffrey stellen dir an diesen drei Tagen ganz neue Techniken vor und freuen sich, wenn sie dich erneut inspirieren dürfen (keine Überschneidungen zu Fearless).

Sind irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?

Nein. Wir freuen uns über jeden Menschen, der offen und bereit ist, neue Dinge auszuprobieren und die eigene Kraft zu entfesseln.

Wichtiger Hinweis: Dieses Seminar ist nicht für Menschen geeignet, die sich psychisch und emotional instabil fühlen und/oder Psychopharmaka oder Drogen nehmen. Danke für das Verständnis.

Deine Trainer:

baharnewBahar Yilmaz

Bahar Yilmaz wird gerne als die Stimme einer „neuen“ Spiritualität bezeichnet und ihre Inspirationen begeistern viele Menschen durch ihre Klarheit und ehrliche Tiefe. Ihr persönlicher Entwicklungsweg hat sie bereits durch viele Wege, Menschen zu helfen und zu heilen, geführt. Sie ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst- und Erfolgs-Coaching sowie Lebens-Training. Besonders erwähnenswert sind ihre Herzlichkeit, ihre Authentizität und ihr Humor, die für sie den wichtigsten Teil ihrer Arbeit darstellen.
Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, welche sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Techniken, die sie ins Leben gerufen hat, sind Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, New Spirit Yoga und Empower yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihr Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Mehr zu Bahar HIER!

jeffrey

Jeffrey Kastenmüller

High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründige Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen an Menschen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffrey’s Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot“, stellt einen wichtigen Lebenscodex für ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, ihre Meisterschaft über ihre eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

Mehr zu Jeffrey HIER!

Intensiv-Seminar: Darkness – Schatten, unterdrückte Energie und Ängste in Kraft verwandeln bei Apamed:

Ausbildungszeiten

Das Seminar umfasst insgesamt 3 Tage.

Fr-So 05.11.2021. - 07.11.2021
jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstag Abend zusätzlich Session von 20.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr

Bereich

Weitere Kurse

Typ

Seminar

Kursbezeichnung

Intensiv-Seminar: Darkness – Schatten, unterdrückte Energie und Ängste in Kraft verwandeln

Dozenten

Kastenmüller Jeffrey Yilmaz Bahar

Kursangebot    Preise in CHF

Intensiv-Seminar: Darkness – Schatten, unterdrückte Energie und Ängste in Kraft verwandeln
 05.11.2021-07.11.2021  10:00 - 16:00 zuzsätzlich Abendsession am Samstag
620.00

Demnächst starten:

Kurs Datum Typ S
Hypnose-Therapie Aufbauseminar 19.04.2021 S  
One Brain 23.04.2021 S  
Lebensmittel-Qualität und Lebensmittel-Kunde 23.04.2021 S  
Akupressur für den Alltag 24.04.2021 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 24.04.2021 A  
EFT - Basiskurs 25.04.2021 S  
Kinesiologie mit Kindern 26.04.2021 S  
Hypnose mit Kindern 26.04.2021 S  
Schulungstag MentorInnen Strukturelle Integration 29.04.2021 S  
Schulungstag MentorInnen Craniosacral Therapi 29.04.2021 S  
MentorInnen Schulungstag Kinesiologie 29.04.2021 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 30.04.2021 A WL
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 30.04.2021 A WL
Systemische Aufstellungen in der Kinesiologie 30.04.2021 S WL
Herz-Kreislauferkrankungen - Mediterrane Ernährung 30.04.2021 S  
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 06.05.2021 S  
Voice Dialogue II 08.05.2021 S  
TfH Metaphern 08.05.2021 S  
Info-Anlass 3/21 10.05.2021 I  
Vollwertkost II 14.05.2021 S  
Fussreflexzonenmassage - Grundkurs 14.05.2021 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 15.05.2021 A WL
Ausbildung Akupressur Therapie KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 15.05.2021 A  
RESET 2 16.05.2021 S  
Wie Hormone meinen Alltag beeinflussen 18.05.2021 S  
Thomas Young - 2021: Erwecke dein Herzzentrum - Freitagabend-Workshop 21.05.2021 S  
Armin Risi - Licht schafft keine Dunkelheit (Pfingstworkshop) 22.05.2021 S  
Thomas Young - 2021: Maximiere deine Heilkraft - Transformationswochenende 22.05.2021 S  
Informationsabend Ausbildung Strukturelle Integration 26.05.2021 A  
Informationsabend Ausbildung Akupressur Therapie 26.05.2021 A  
AP - PRY und Zentrierung 27.05.2021 S  
SIPS 1 28.05.2021 S  
Tools of the Trade 29.05.2021 S  
Transaktionsanalyse Modul 2021 29.05.2021 S  
RESET 1 31.05.2021 S  
Einführung in den Schamanismus 03.06.2021 S  
Krankheiten des rheumatischen Formenkreises 04.06.2021 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 04.06.2021 A  
Voice Dialogue III 05.06.2021 S  
Chakra Balancing 05.06.2021 S WL
Systemische Psychologie Modul 2021 05.06.2021 S  
RESET 1 07.06.2021 S  
AdA FA-M1 Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen (SVEB-Zertifikat Kursleiterin/Kursleiter) 09.06.2021 A  
Schnupperkurs Strukturelle Integration 09.06.2021 A  
Fussreflexzonenmassage - Aufbau I 11.06.2021 S  
Sporternährung 11.06.2021 S  
Homöopathische Hausapotheke 11.06.2021 S  
EFT - Aufbau I 12.06.2021 S  
Hormon-Yoga 13.06.2021 S  
Logosynthese Basic (Verschiebedatum) 14.06.2021 S  
Vegetative Systems & Chakra Works© (Seven Chi Keys) 17.06.2021 S  
Hauterkrankungen 18.06.2021 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 18.06.2021 A  
Almut Resoma - Heilung epigenetischer und seelischer Wunden 19.06.2021 S  
Schnuppertag zur Ausbildung Farbtherapie 20.06.2021 A  
Marc Grewohl - Körpersprache für TherapeutInnen 21.06.2021 S  
Info-Anlass 4/21 21.06.2021 I  
RESET 2 21.06.2021 S  
AP and the Brain 25.06.2021 S  
SIPS 2 25.06.2021 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 25.06.2021 A  
Spiraldynamik® - Dynamische Füsse mit stabilen Beinen 25.06.2021 S  
NLP - Neurolinguistisches Programmieren Modul 2021-2 26.06.2021 S  
Brain Gym® 26 Movements (BG 104) 30.06.2021 S  
Intensivausbildung: EVOLVE Training: Coaching- und Transformationstechniken 01.07.2021 S  
Optimale Gehirnorganisation 02.07.2021 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 02.07.2021 S  
EMDR TherapeutIn / EMDR Coach 03.07.2021 S WL
Fussreflexzonenmassage - Aufbau II 09.07.2021 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit I 10.07.2021 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 10.07.2021 A WL
Umgang mit Berührungen und Energien 11.07.2021 S  
Magic Eyes - Kinderkurs 01.08.2021 S  
Wieder klar sehen 02.08.2021 S  
Wieder klar sehen - Wiederholer 02.08.2021 S WL
Maligne Erkrankungen 06.08.2021 S  
essentielle lebenskinesiologie 13.08.2021 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit II 14.08.2021 S  
Ausbildung Craniosacral Therapie KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 20.08.2021 A  
Säure-Basen-Haushalt 20.08.2021 S  
Chakra Balancing 21.08.2021 S  
Seminar TfH I - IV 25.08.2021 S  
One Brain 27.08.2021 S  
Hochsensibilität 28.08.2021 S  
Psychologie Ausbildung 28.08.2021 A X
Integrative Sexualberatung 30.08.2021 S  
Informationsabend Ausbildung Strukturelle Integration 01.09.2021 A  
Informationsabend Ausbildung Akupressur Therapie 01.09.2021 A  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 04.09.2021 A  
Voice Dialogue I 04.09.2021 S  
Info-Anlass 5/21 06.09.2021 I  
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 10.09.2021 S  
SIPS 3 10.09.2021 S  
Typisierung: Übersicht der diversen Methoden und Gemeinsamkeiten 11.09.2021 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 11.09.2021 A  
RTB 1 - Regulations- und Trauma-Balance 13.09.2021 S  
Die Bedeutung des Atems in der Körpertherapie 13.09.2021 S  
Spiraldynamik® - Lockerer Nacken mit gelösten Schultern 17.09.2021 S  
Personzentrierte Gesprächsführung Modul 2021-2 18.09.2021 S  
Gewaltfreie Kommunikation 1 18.09.2021 S  
MG 1 - Nothilfe 22.09.2021 A  
Schüsslersalze I 24.09.2021 S  
Voice Dialogue II 25.09.2021 S  
Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 25.09.2021 A  
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 30.09.2021 S  
Ernährungspsychologische Grundlagen 01.10.2021 S  
Integrative Paarberatung 04.10.2021 S  
Reinkarnations-Therapie (Rückführungs-Therapie) 04.10.2021 S  
Anouk Claes - Gefühle ONLINE 07.10.2021 S  
Frühkindliche Reflexe 07.10.2021 S  
AP II - Muskelmonitoring 08.10.2021 S  
Schüsslersalze 08.10.2021 S  
Gewaltfreie Kommunikation 2 09.10.2021 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 2 11.10.2021 S  
AdA FA-M2: Gruppenprozesse in Lernveranstaltungen begleiten 12.10.2021 A  
Voice Dialogue III 16.10.2021 S  
Robert Betz 2021 - Folge deiner Herzensstimme, lass los und gehe weiter im Leben 16.10.2021 S  
Info-Anlass 6/21 18.10.2021 I  
Wasser 22.10.2021 S  
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 29.10.2021 S  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre Stufe 1 29.10.2021 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre Stufe 1 und 2 29.10.2021 A  
Ausbildung Strukturelle Integration KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 29.10.2021 A  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 30.10.2021 A WL
Gestalttherapie / Gestaltberatung Modul 2021-2022 31.10.2021 S  
Hypnose-Therapie Basisseminar 01.11.2021 S  
MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 01.11.2021 A  
Wie Hormone meinen Alltag beeinflussen 02.11.2021 S  
Intensiv-Seminar: Darkness – Schatten, unterdrückte Energie und Ängste in Kraft verwandeln 05.11.2021 S  
Systemische Aufstellungen in der Kinesiologie 05.11.2021 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 06.11.2021 A WL
NLP - Neurolinguistisches Programmieren Modul 2021-2022 06.11.2021 S  
EFT - Aufbau II 06.11.2021 S  
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 12.11.2021 S  
Im Element (Fünf Elemente Balance) 13.11.2021 S  
Integration der motorischen Entwicklung 19.11.2021 S  
MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 23.11.2021 A  
Spiraldynamik® - Aufgerichtet von Kopf bis Fuss 23.11.2021 S  
FocuBrain 23.11.2021 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 26.11.2021 A WL
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 26.11.2021 A WL
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 27.11.2021 A  
Info-Anlass 7/21 29.11.2021 I  
Hypnose-Therapie Aufbauseminar 29.11.2021 S  
Ausbildung zur TraumatherapeutIn 30.11.2021 S WL
SIPS 1 03.12.2021 S  
Ernährung und Stress 10.12.2021 S  
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 16.12.2021 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 08.01.2022 A  
SIPS 2 14.01.2022 S  
Psychologie Ausbildung 15.01.2022 A  
Focusing Fortbildung 24.01.2022 S  
MG 1 - Nothilfe 16.03.2022 A  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 26.03.2022 A  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 01.04.2022 A  
Brain-Gym® Instructor Training 06.04.2022 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 08.04.2022 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 23.04.2022 A  
Schmerzbehandlung mit PeriFocuBrain 26.04.2022 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 30.04.2022 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 30.04.2022 A  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 13.05.2022 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 21.05.2022 A  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 11.06.2022 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 02.07.2022 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 13.08.2022 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 10.12.2022 A  

Alle Kurse in der Übersicht

Kategorie: Kinesiologie
Endlich ist es soweit - und dieses Mal ist es definitiv und unumstösslich: Kinesiologie ist eine …
weiter
  
Am 1. Mai 2019 haben wir den positiven Akkreditierungsentscheid der OdA KT für unsere neue KT-Ausbil…
weiter
  
Kategorie: Kinesiologie
Es ist soweit, die Kinesiologie ist eine Methode der KomplementärTherapie!
weiter