Apamed Fachschule für Kinesiologie-Ausbildung, Psychologie-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungsberater, Schulmedizinische Ausbildung und Weiterbildungen für Heilpraktiker und Naturheilarzt
Von der Berufung zum Beruf
     Von der Passion zum Wirken

Intensiv-Training (zertifiziert):

LIMITLESS (Trainer & Coach)

Diese Ausbildung ist eine wundervolle Ergänzung zur Intensivausbildung Heilen mit der Geistigen und dem Höheren Selbst und der Intensivausbildung New Spirit Healing, kann aber auch komplett unabhängig davon besucht werden.

“Werde zu einem Instrument der Transformation, um dich selber und andere darin zu unterstützen, greifbare Ergebnisse im Leben zu erreichen, die sie zu mehr Erfüllung, Überfluss und Freiheit führen!”

Bahar & Jeffrey über LIMITLESS TRAINING

„Limitless bedeutet „Grenzenlos“. Im Laufe unseres Lebens bauen wir alle unsere ganz persönlichen Grenzen auf. Diese sind nicht immer schlecht, sondern sind auch zu unserem Schutz und Halt da. Aber dann wiederum gibt es Grenzen, die unsere persönliche Entwicklung blockieren, wie Kleidung, aus der wir herauswachsen, die wir aber immer noch tragen wollen.

Wir wollen dir erzählen, was wir unter Grenzen verstehen. Für uns ist es zum Beispiel eine Grenze, wenn der Mensch seine Selbstheilungskräfte blockiert. Für uns ist es auch eine Grenze, wenn der Mensch immer wieder den gleichen Tag lebt ohne zu Fühlen, dass er Fortschritte macht auf seinem Weg. Für uns ist es eine Grenze, wenn der Mensch in seinem ganz persönlichen Gefängnis lebt und ständig Ausreden erschafft, um nicht auszubrechen. Dieses Gefängnis kann ein zerstörerisches Ess-Verhalten sein, krampfhaftes Denken, diverse Sucht-Verhalten, Ängste und das Erschaffen von immer wiederkehrenden karmische Zyklen.

Im Limitless-Training geht es darum, dass du deine Freiheit zurückeroberst. In den vergangenen Jahren haben wir in der Synergie unseres Wissens und unserer Erfahrungen in der Arbeit mit Tausenden von Menschen Techniken und Methoden entwickelt, die genau das ermöglichen können. Für uns ist Freiheit nicht irgendein Lala-Land Konzept und wir denken auch nicht, dass Freiheit einzig und allein im Kopf beginnt. Zu wissen, wer du bist und was du zu geben hast, zu fühlen, zu was du jenseits deiner Angst in der Lage bist und voll und ganz zu integrieren, dass du eine ganz persönliche Grenzenlosigkeit besitzt, das ist für uns Freiheit.

Eine Grenze kann nicht durchbrochen werden, bevor du sie nicht voll und ganz als Wachstumsschub akzeptierst. Grenzen zeigen uns, wo wir stehen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ohne sie wäre keine Erfahrung möglich. Deine ganz persönliche Grenzenlosigkeit beginnt dort, wo du dir erlaubst, selbst erschaffene Grenzen zu hinterfragen, zu erforschen und zu verstehen und dann zu durchbrechen.

Wir freuen uns auf das Limitless-Training mit dir!
Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Um was geht es genau?

Im Limitless Training erhältst du ein einfaches Framework, das dir dabei helfen wird, mit der Komplexität der menschlichen Multidimensionalität umzugehen. Viele denken, dass wir Menschen über Gedanken und Gefühle funktionieren. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir leben in einer intensiven Interaktion zu unserer Umwelt, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. All diese Aspekte finden in diesem Framework Beachtung. Unser Fokus liegt auf verschiedenen Ebenen: deine emotionale Performance, initiale Auslösungsmomente, dein persönliches Bedürfnis-Modell, Herausforderungen und Ängste, Welleneffekte auf Gegenwart und Zukunft und noch vieles mehr. Ziel ist, egal an welchem Punkt du in deinem Leben dich blockiert fühlst, diese Blockade = Grenze endgültig und langfristig aufzulösen. Dabei kann es um deine Gesundheit gehen oder deine finanzielle Situation. Limitless stellt eine Brücke zwischen Quantenphysik, Neurobiologie und Spiritualität. Genau das macht dieses Training so kraftvoll und effektiv!

“Werde zu einem Katalysator, um die Veränderung zu erschaffen, die du in der Welt sehen willst, in erster Linie an dir selber und dann Mensch für Mensch, mit dem du zusammenarbeitest.”

Was hast du konkret vom Limitless-Training?

  • greifbare und echte Veränderungen auf allen Ebenen deines Lebens, wenn du das möchtest.
  • Frameworks, Modelle und Methoden zur Analyse deiner Grenzen (oder der Grenzen deiner Klienten)
    du lernst, dich auf „dein Bestes“ zu fokussieren, statt auf Perfektion, weil es ist dein „Bestes“, das dich in deiner Entwicklung am Laufen hält.
  • Tools und Techniken, aus festgefahrenen emotionalen und mentalen Mustern auszusteigen.
  • Verbindung zur multidimensionalen Informationen jenseits von Raum und Zeit
  • Öffnen und Programmieren der DNA- und des Zell-Bewusstseins
  • Brain-Training und veränderte Bewusstseins-Zustände
  • Erschaffen von Portalen zur Erreichung von tiefen Erkenntnissen und Lösungen
  • Besonderes Special: Du erhältst von uns ein spezielles Brain-Training, das dich darin unterstützt, all die Tools und Techniken aus Limitless gezielt und effektiv an dir selber und an deinen Kunden einzusetzen.
  • Advanced & Limitless DNA-Upgrade
  • und noch vieles mehr.

“Du wirst in die Lage versetzt, dich selber und Menschen darin zu bestärken, ihre mentalen Grenzen und seelische Mauern zu durchbrechen, aufzublühen und ihr eigenes Potential zu erreichen.”

Für wen ist dieses Training gedacht?

  • für alle, die sich selbst facettenreich, neu und dynamisch wieder-entdecken und leben wollen.
  • für alle, die spüren, dass sie auf gewissen Ebenen „blockiert“ sind und das endlich für sich selber auflösen wollen.
  • für alle Menschen, die fühlen, dass sie noch nicht ihr grenzenloses Potential leben.
  • für alle, die Selbstsabotageprogramme endgültig auflösen wollen.
  • für alle Menschen, die andere auf ihrem Weg zu grenzenloser Power und Potential unterstützen und gemeinsam mit Ihnen echte Resultate erzielen wollen.
  • für Therapeuten, Coaches und Trainer, die sich weiterentwickeln und neuzeitige Tools für Transformation entdecken und nutzen wollen.
  • für alle Menschen, die die Welt verändern wollen und an eine schönere Zukunft für uns alle glauben und an dieser festhalten.
  • für alle, die die eigenen spirituellen Fähigkeiten entfachen und nutzen wollen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du kannst Limitless, wenn Du bereits im therapeutischen Bereich tätig bist, auch mit anderen Methoden kombinieren. Es wird Deine Arbeit mit Menschen auf ein nächstes Level bringen und dich spüren lassen, was deine ganz persönlichen Geschenke sind, die du den Menschen zu geben hast. Unser größter Wunsch ist, dass du aus LIMITLESS dein Eigenes machst, die Strukturen nutzt, aber dennoch dir die Freiheit nimmst, ausserhalb dieser Strukturen deine Fähigkeiten zu entfalten und Brücken zu bauen.

Für die Teilnahme sind alle Personen ab 18 Jahre berechtigt.

baharnew

jeffreyDie Trainer

Hier erfährst Du alles zu Jeffrey – Hier gibt es Infos zu Bahar.

Bahar und Jeffrey wurden bei der Entwicklung Limitless Trainings voneinander stark inspiriert. Es flossen die lang-jährige Erfahrung Bahar’s im medialen und spirituellen Bereich aus der Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und das Wissen und Können Jeffrey’s in den Bereichen Hypnose, Umprogrammierung und Persönlichkeitsentwicklung hinein.

“Werde zu einem Menschen, der von Leidenschaft angetrieben wird und dadurch die Welt verändert.”

Ist Limitless-Training das Gleiche wie Transformational Reprogramming?

Nein. Aber das Limitless-Training ist in Anlehnung an das Transformational Reprogramming (TREP) entstanden. Trotzdem überschneiden sich die Inhalte von der Ausbildung fast in keinen Punkten. Sehr erfolgreich und effizient haben wir in den letzten Jahren TREP unterrichtet, weitergegeben und auch an unseren Klienten angewandt. Wir wissen und spüren aber, dass die Energien sich immer schneller verändern und wir Menschen in einer intensiven Umbruchphase sind. Unser eigener Maßstab an die Effektivität all unserer Methoden ist, dass wir immer mit dieser Energie mitgehen und unsere Techniken anpassen, verfeinern und weiterentwickeln. Genau daraus resultiert LIMITLESS.
Falls du bereist die TREP-Ausbildung mit uns absolviert hast, freuen wir uns darauf, dich im Limitless-Training auf das nächste Level zu bringen und dir unsere neuesten Erkenntnisse zu liefern. Du wirst erstaunt sein, welche neue Möglichkeiten durch Limitless sich zeigen werden. Falls du die TREP-Ausbildung noch nicht absolviert hast, freuen wir uns sehr darauf, dich mit Limitless auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

„Kannst du an eine Zukunft glauben, die du noch nicht sehen kannst? Wenn ja, wie weit kannst du dich in diese Wirklichkeit hinein fühlen, so dass dein Gehirn und deine Zellen sich verändern, als wäre die Erfahrung dieser Wirklichkeit bereits eingetroffen?“

Wichtiger Hinweis zur Kurzausbildung Limitless:

Bahar und Jeffrey haben das Limitless Training gemeinsam seit über sechs Jahren entwickelt. Diese Methodik ist sehr komplex und bietet dem Anwender unendlich viele Möglichkeiten des Einsatzes. Wir wissen um die Kraft und Intensität vom Limitless Training und uns ist es ein großes Anliegen, dass Limitless professionell und seriös angewandt wird.

Nach Abschluss der Kurzausbildung und Erhalt des Zertifikats bist du offiziell von uns ausgebildet und kannst in folgender Art und Weise mit Limitless weiterarbeiten bzw. Limitless anbieten:

  • Selbstanwendung (Limitless ist wunderbar für die Eigenanwendung geeignet)
  • Durchführung von Limitless-Trainings mit deinen Freunden und Familienmitgliedern
  • Durchführung von Limitless-Trainings in deiner Praxis (Wichtig ist hier der Hinweis, dass du bereits eine therapeutische Praxis haben solltest und bereits Erfahrungen mit Klienten hast. Falls du noch keine Praxiserfahrung hast, empfehlen wir dir, Limitless nicht professionell anzubieten, sondern vorher dich zum Coach, Heiler oder Therapeuten ausbilden zu lassen.)
  • Durchführung von kleinen Limitless-Workshops bzw. Erlebnisabenden / Erlebnisworkshops (Sinn und Zwecke solcher kurzen Workshops und Abenden soll sein, Limitless vorzustellen und vielleicht sogar eine Gruppen-Session durchzuführen. Achtung: hier geht es nicht um die Vermittlung der Limitless-Inhalte.)

Nach Abschluss der Kurzausbildung ist es dir nach unseren Vorgaben nicht gestattet, Limitless als Ausbildung für Gruppen anzubieten. Dafür fehlt dir nach nur 5 Tagen Ausbildung das Wissen und die Trainer-Erfahrung. Unsere Qualitätssicherung und Professionalität erfordert es von uns, dies zu unterbinden. Wir arbeiten in der Kurzausbildung intensiv, aber nicht intensiv genug, so dass du auch weiteres Wissen erlangst, das für die Ausbildung von Menschen in Limitless essentiell wichtig wäre.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spaß mit Limitless!

Bahar, Jeffrey und Team

Intensiv-Training: LIMITLESS (Trainer & Coach) bei Apamed:

Es gibt keine Prüfung!

Am letzten Ausbildungstag wird das Zertifikat überreicht und du erhältst damit die offizielle Erlaubnis, die Limitless-Methoden an Menschen anzuwenden. Zusätzlich wirst du, sofern du dies wünschst, in unserer Online-Liste der Absolventen aufgenommen. Wir wollen ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Weitergabe der Inhalte in Form von Gruppenveranstaltungen nach diesem Seminar von den Begründern der Methode nicht gestattet wird.

Bereich

Weitere Kurse

Typ

Seminar

Kursbezeichnung

Intensiv-Training: LIMITLESS (Trainer & Coach)

Kursangebot    Preise in CHF

Neue Kursdaten folgen in Kürze. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder oder kontaktieren Sie uns.

Demnächst starten:

Kurs Datum Typ S
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 03.08.2018 S  
Maligne Erkrankungen 10.08.2018 S  
Voice Dialogue 3 11.08.2018 S WL
Transaktionsanalyse 11.08.2018 S  
AP - PRY und Zentrierung 16.08.2018 S  
SIPS 3 17.08.2018 S  
Typisierung - Typgerechte Ernährung 18.08.2018 S  
Systemische Psychologie 18.08.2018 S  
Focusing 18.08.2018 S  
Hormon-Yoga 25.08.2018 S WL
Kinesiologie mit Kindern 25.08.2018 S WL
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 25.08.2018 A  
Info-Anlass 5/18 27.08.2018 I  
AP II - Muskelmonitoring 31.08.2018 S  
NLP - Neurolinguistisches Programmieren 01.09.2018 S  
EMDR-Supervisionstag 07.09.2018 S  
Tools of the Trade 08.09.2018 S  
Psychosomatik & Selbstheilung 09.09.2018 S  
AP and the Brain 13.09.2018 S  
TfH Metaphern 15.09.2018 S  
Übungsabend Psychologie 20.09.2018 S  
Ernährungspsychologische Grundlagen 21.09.2018 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 21.09.2018 A  
Spiraldynamik® - stabile Schultern mit schwingendem Brustkorb 28.09.2018 S  
Personzentrierte Gesprächsführung 29.09.2018 S  
Robert Betz 2018 - Dein Weg zur Selbstliebe 29.09.2018 S  
Info-Anlass 6/18 01.10.2018 I  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 05.10.2018 A  
One Brain 05.10.2018 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 07.10.2018 S  
Frühkindliche Reflexe 11.10.2018 S  
Schüsslersalze I 12.10.2018 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 13.10.2018 A WL
Rückführungs-Therapie 14.10.2018 S  
Aura-Syntonie 15.10.2018 S  
Durchlauf 2: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 20.10.2018 A WL
SpiraliK 1 20.10.2018 S  
Übungsabend Psychologie 23.10.2018 S  
a) Abendkurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 24.10.2018 A  
Homöopathische Hausapotheke 26.10.2018 S  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 1 Ernährungscoach 26.10.2018 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 2 Dipl. ErnährungstherapeutIn 26.10.2018 A  
Chemie und Physiologie der Ernährung I 26.10.2018 S  
LU JONG Heilyoga 28.10.2018 S  
Ernährung und Stress 02.11.2018 S  
Schüsslersalze II 02.11.2018 S  
Atem und Teile-Arbeit (Psychodynamik des Atems) 10.11.2018 S  
Ausbildung Angewandte Humanistische Psychologie 10.11.2018 A  
Astrologie & Numerologie 11.11.2018 S  
b) Nachmittagskurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 13.11.2018 A  
Ausbildungstag MentorIn Craniosacral Therapie 15.11.2018 S  
Ausbildungstag MentorIn Kinesiologie 15.11.2018 S  
Kurzausbildung: Heart & Spirit Manifestation 16.11.2018 S  
Chemie und Physiologie der Ernährung II 16.11.2018 S  
Info-Anlass 7/18 19.11.2018 I  
Übungsabend Psychologie 22.11.2018 S  
Stoffwechselerkrankungen I 23.11.2018 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 23.11.2018 A WL
Wellness Kinesiologie und OGO 23.11.2018 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 23.11.2018 A WL
VM 1 - Pathophysiologie/Diätetik I 23.11.2018 A  
Chakra Balancing I 24.11.2018 S  
TfH I - IV 24.11.2018 S WL
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 30.11.2018 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit I 01.12.2018 S  
Partnerschaft & Single 02.12.2018 S  
SIPS 1 07.12.2018 S  
Stoffwechselerkrankungen II 07.12.2018 S  
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 13.12.2018 S  
EDU-K F 14.12.2018 S  
Chakra Balancing II 15.12.2018 S  
Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Energieverbrauch 21.12.2018 S  
Ernährung in den Wechseljahren und im Alter 04.01.2019 S  
Atem und Meridiane 05.01.2019 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit II 05.01.2019 S  
Gewaltfreie Kommunikation I 12.01.2019 S  
Wasser 18.01.2019 S  
Durchlauf 3: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 19.01.2019 A WL
Fussreflexzonenmassage - Grundkurs 25.01.2019 S  
Gastroenterologie I 25.01.2019 S  
Voice Dialogue 1 26.01.2019 S  
Gewaltfreie Kommunikation II 02.02.2019 S  
Ernährungsgeschichte - Grundlagen der Ernährung 08.02.2019 S  
Tools of the Trade 09.02.2019 S  
Familienaufstellungen mit Thomas Schäfer 10.02.2019 S  
VM 2 - Pathophysiologie/Diätetik II 16.02.2019 A  
Nierenerkrankungen 16.02.2019 S  
Orthomolekulare Medizin I: Vitamine 22.02.2019 S  
Gestalttherapie / Gestaltberatung 23.02.2019 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbaukurs I 28.02.2019 S  
SIPS 4 01.03.2019 S  
Voice Dialogue 2 02.03.2019 S  
Ernährung bei AD(H)S und MS 02.03.2019 S  
One Brain 08.03.2019 S  
Gastroenterologie II 08.03.2019 S  
Spiraldynamik® - Aufgerichtet von Kopf bis Fuss 15.03.2019 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbaukurs II 22.03.2019 S  
RTB 1 - Regulations- und Trauma-Balance 22.03.2019 S  
Orthomolekulare Medizin II: Mineralstoffe, Spurenelemente 22.03.2019 S  
Marc Grewohl - Körpersprache für TherapeutInnen 23.03.2019 S  
Voice Dialogue 3 23.03.2019 S  
Herz-Kreislauferkrankungen - Mediterrane Ernährung 29.03.2019 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 31.03.2019 S  
Östliche Ernährung 05.04.2019 S  
SpiraliK 1 06.04.2019 S  
Hypnose-Therapie Vertiefung 07.04.2019 S  
essentielle lebenskinesiologie - Basiskurs 12.04.2019 S WL
NLP - Neurolinguistisches Programmieren 13.04.2019 S  
Hypnose-Therapie Supervision und Weiterbildung 14.04.2019 S  
Anouk Claes - Gefühle 17.04.2019 S  
Magic Eyes - Kinderkurs 19.04.2019 S  
Wieder klar sehen (Osterworkshop) 20.04.2019 S  
Wieder klar sehen (Osterworkshop) / Wiederholer 20.04.2019 S  
wingwave - Coaching 25.04.2019 S  
Vollwerternährung I; Biolebensmittel und Biolandbau 26.04.2019 S  
Einführung in die Phytotherapie 26.04.2019 S  
Wellness Kinesiologie, OGO und mot. Entwicklung 26.04.2019 S  
Krankheiten des rheumatischen Formenkreises 03.05.2019 S  
Vegetative Systems & Chakra Works© (Seven Chi Keys) 09.05.2019 S  
Ausbildung Craniosacral Therapie KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 10.05.2019 A  
Ernährungsformen 10.05.2019 S  
EDU-K F 10.05.2019 S  
Vollwerternährung II 24.05.2019 S  
SpiraliK 2 25.05.2019 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 31.05.2019 S  
Hauterkrankungen 31.05.2019 S  
Sporternährung 14.06.2019 S  
Schnupperkurs zur Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 16.06.2019 A  
Spiraldynamik® - Lebendige Füsse und Beine 21.06.2019 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 21.06.2019 A  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 21.06.2019 A  
Ausbildung zur TraumatherapeutIn 24.06.2019 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 28.06.2019 S  
Homöopathische Hausapotheke 28.06.2019 S  
Maligne Erkrankungen 05.07.2019 S  
Säure-Basen-Haushalt 09.08.2019 S  
Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 17.08.2019 A  
Atem und Teile-Arbeit (Psychodynamik des Atems) 24.08.2019 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 30.08.2019 A  
Tools of the Trade 31.08.2019 S  
Typisierung - Typgerechte Ernährung 31.08.2019 S  
Ernährungspsychologische Grundlagen 13.09.2019 S  
Schüsslersalze I 13.09.2019 S  
Spiraldynamik® - Starke Mitte mit beweglichen Hüften 20.09.2019 S  
One Brain 27.09.2019 S  
Teile-Arbeit und Ressourcen 28.09.2019 S  
Schüsslersalze II 04.10.2019 S  
Aura-Syntonie 07.10.2019 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 13.10.2019 S  
Rückführungs-Therapie 20.10.2019 S  
Ernährung und Stress 25.10.2019 S  
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 25.10.2019 S  
Stoffwechselerkrankungen I 15.11.2019 S  
Stoffwechselerkrankungen II 06.12.2019 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.12.2019 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 08.02.2020 A  
Tools of the Trade 08.02.2020 S  
One Brain 06.03.2020 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 13.06.2020 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.11.2020 A  

Alle Kurse in der Übersicht

Kategorie: Kinesiologie
Es ist soweit, die Kinesiologie ist eine Methode der KomplementärTherapie!
weiter
  
Kategorie: Kinesiologie
Die OdA KT hat im April 2016 unseren Tronc Commun KT akkreditiert. Seit Ende August 2016 ist nun auc…
weiter
  

Aktueller Newsletter

25. 05. 2016
Kategorie: Allgemein
Aktueller Newsletter
weiter