Apamed Fachschule für Kinesiologie-Ausbildung, Psychologie-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungsberater, Schulmedizinische Ausbildung und Weiterbildungen für Heilpraktiker und Naturheilarzt
Von der Berufung zum Beruf
     Von der Passion zum Wirken

Intensivausbildung (zertifiziert):

Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst

Fünf intensive Tage gewidmet der Entwicklung deiner Medialität und deiner Fähigkeit, Energien aus der Geistigen Welt aufzunehmen, wahrzunehmen und weiterzugeben. Nach diesen 5 Tagen wird nichts mehr so sein wie vorher, denn du wirst eine Welt betreten, in der Wunder möglich sind! Ich freue mich auf dich, wir freuen uns auf dich!
Bahar Yilmaz

Die Zeit ist reif dafür, dass wir uns als Menschheit kollektiv für das Wunder aus der Geistigen Welt öffnen. Vielleicht liegt sogar dort unsere Chance, die Probleme unserer Zeit zu bewältigen und auf eine nächste Stufe der Evolution zu gelangen. Und genau an dieser Stelle kommst du nun ins Spiel. Denn es braucht Menschen wie DICH, die bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und sich für die Geistige Welt zu öffnen, die uns zum Greifen nahe ist.

Bahar & Jeffrey nehmen dich in dieser Intensivausbildung auf eine Reise mit, auf der du deinen medialen und heilerischen Fähigkeiten begegnen, diese schulen und trainieren wirst. Wir wissen, dass alles eine Sache des Trainings und der Übung ist und dass in uns allen diese Fähigkeit steckt, eine Brücke zwischen den Welten darzustellen und Heilenergie weiterzureichen.

Wir befinden uns in einer Zeit starker energetischer Veränderung und Transformation auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen durchlaufen einen körperlichen und seelischen Reinigungsprozess, der sich durch verschiedenste Beschwerden bemerkbar machen kann. Um diesen Prozess der Transformation und der spirituellen Entwicklung voranzutreiben, wollen wir mit der Geistigen Welt zusammenzuarbeiten, Heilung empfangen und weitergeben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der Geistigen Welt direkt in Kontakt zu treten und zu arbeiten. Beim Trance Healing wird diese geistige Kraft direkt in den physischen Körper des Medium’s hereingebracht und von dort weitergeleitet. Dies kann zu Transformation und Regeneration auf allen Ebenen führen. Bahar Yilmaz lehrt, wie all das funktioniert und du wirst lernen, in Trance zu gehen und zu einem perfekten Kanal für Heilenergie aus der Geistigen Welt zu werden.

Bahar hat in den vergangenen Jahren die Methode Trance Healing weiterentwickelt. Du kannst dich auf ganz neue Erkenntnisse und Impulse freuen!

Du kannst mit den Heiltechniken mit der Geistigen Welt Klienten, Freunden, Familienangehörigen und allen anderen helfen, die du gerne unterstützen willst.
Wenn du bereits als TherapeutIn oder Coach tätig bist, wird diese Technik deine gesamte Arbeit bereichern und dir viele neue Klienten bringen. Mit diesen ganz speziellen Handwerkszeugen wirst du deine Praxis schnell aufbauen und erweitern können. Wenn du nicht als TherapeutIn oder Coach tätig bist, kannst du mit dieser Technik deine Verwandten und Freunde auf wirksame Weise unterstützen.

Jenseits von Medizin, Visualisierungen, Homöopathie, NLP, Hypnose, Blütenessenzen, Akupunktur, Reiki, Reinkarnationstherapie und Quantenheilung gibt es auf diesem Planeten wundervolle Therapien und Systeme. Alles hat seinen Platz und eine entsprechende Wirkung. Nun ist die Zeit gekommen, die Heilkräfte aus der Geistigen Welt zu entdecken. Die Zeit ist reif dafür. Das Trance Healing kann hervorragend als Ergänzung zu anderen Heilmethoden dienen.

In dieser Ausbildung erlernst du, wie du für dich und andere Heilung aus der Geistigen Welt empfangen kannst und noch vieles mehr.

Trance Healing, das Herzstück von Bahar’s Arbeit

"Trance-Healing ist eine Methode, in der spirituelle Energie durch das Medium hindurch zum Klienten bzw. Heilung-Suchenden fliesst. In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg mit Tausenden von Menschen zu arbeiten und neue Techniken zu entwickeln, mit der Geistigen Welt zu arbeiten. Trance Healing ist und bleibt das Herzstück meiner Arbeit, gleichzeitig spüre ich aber auch, dass diese Medthode ein “Update” benötigt – all diese neuen Erkenntnisse und Tools möchte ich in dieser Intensivausbildung mit dir teilen!” Bahar Yilmaz

 

Die Arbeit mit dem Höheren Selbst und wie es alles verändern kann…

“Ich arbeite nun seit vielen Jahren mit dem Höheren Selbst zusammen und in den vergangenen zwei Jahren durfte ich neben den Methoden aus meinem Buch und der Technik Higher Self Healing weitere effektive

Wege entwickeln, um Menschen mit ihrer tiefsten Essenz zu verbinden. Ich freue mich darauf, all das mit dir zu teilen!” Bahar Yilmaz

Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in Dir! Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen. Der göttliche Anteil in Dir ist das Höhere Selbst, Dein authentisches, echtes Selbst, das Dir Botschaften und Zeichen zukommen lässt. Es ist der machtvollste Teil in Dir, der alles weiss, über Dich selbst, jeden anderen und über alles. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Beim Higher Self Healing wird diese göttliche Kraft direkt in den physischen Körper hereingebracht. Dies führt zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen. Bahar Yilmaz lehrt, wie all das funktioniert und Du wirst lernen, Dein Höheres Selbst sprechen zu lassen.

Das ist endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten. Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken? Warum ist diese Person in meinem Leben? Warum stecke ich in diesen Mustern fest? – Die Antworten sind in Deinem Höheren Selbst zu finden und damit kannst Du Dich, beispielweise mit Hilfe von Codes, direkt verbinden. In der Ausbildung erlernst Du, Dich mit Hilfe von Zugangsschlüsseln mit der Theta-Ebene zu verbinden.

Der Körper kann augenblicklich durch das Höhere Selbst geheilt werden, manchmal sogar innerhalb von Sekunden. Oft blockiert uns das Karma und die fehlende Bereitschaft, auf das Höheres Selbst zu hören und dessen Anweisungen zu folgen. Du wirst lernen, mit dem höheren Selbst zu verhandeln und es dazu zu bringen, seine Kräfte zu Deinen Gunsten einzusetzen, um Dich zu unterstützen.

In dieser Ausbildung lernst Du es, mit Deinem und dem Höheren Selbst von jemand anderem zu kommunizieren und noch vieles mehr. Anhand dieser Methodik wirst Du dazu bemächtigt, Menschen in Ihr Herz und jenseits des Denkens zu führen. So kann es dem Menschen gelingen, mit dem eigenen Höheren Selbst zu kommunizieren und auch Heilung zu empfangen. Gleichzeitig können sich in diesem Prozess karmische Themen gelöst werden und neue Energien angezapft werden. Das Higher Self Healing ist die Heilmethode, die helfen kann, wenn Medizin und anderen Heiltechniken nicht weiter wissen. Eine direktere Heilung wie die durch das eigene Höhere Selbst gibt es nicht!

Themenschwerpunkte der Intensivausbildung

  • Kennenlernen der Geistigen Welt, Engel, Lichtwesen und ihrer Aufgaben
  • Ausschalten des “inneren Wächters” und tiefe Verbindung zur Intuition (Meditation und Trance)
  • Trance Healing und neue, erweiterete Versionen des Trance Healings
  • Sitting in the Power (Erlangen von Informationen und Einstimmung auf die Geistige Welt)
  • Methoden der Fernheilung
  • Das Höhere Selbst und Verbindung
  • Higher Self Healing und erweiterte Versionen davon
  • Direkte Kommunikation mit dem Höheren Selbst (Dem eigenen und dem von anderen Menschen)

Deine Trainer:

baharnewBahar Yilmaz

Bahar Yilmaz wird gerne als die Stimme einer „neuen“ Spiritualität bezeichnet und ihre Inspirationen begeistern viele Menschen durch ihre Klarheit und ehrlichen Tiefe. Ihr persönlicher Entwicklungsweg hat sie bereits durch viele Wege, Menschen zu helfen und zu heilen, geführt. Sie ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst-und Erfolgs-Coaching und Lebens-Training. Besonders erwähnenswert ist ihre Herzlichkeit, Authentizität und Humor, die für sie den wichtigsten Teil ihrer Arbeit darstellen.
Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, die sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Techniken, die sie ins Leben gerufen hat, sind Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, New Spirit Yoga und Empower yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Mehr zu Bahar HIER!

jeffrey

Jeffrey Kastenmüller

High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründigen Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen an Menschen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffrey’s Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass Ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für Ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was Ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot.“ stellt einen wichtigen Lebenscodex für Ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, Ihre Meisterschaft über Ihren eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

Mehr zu Jeffrey HIER!

Intensivausbildung: Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst bei Apamed:

Ausbildungszeiten

Die Ausbildung umfasst insgesamt 5 Tage.

4. bis 8. April 2018
jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, am letzten Tag bis 16.00 Uhr

Bereich

Weitere Kurse

Typ

Seminar

Kursbezeichnung

Intensivausbildung: Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst

Kursangebot    Preise in CHF

Neue Kursdaten folgen in Kürze. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder oder kontaktieren Sie uns.

Demnächst starten:

Kurs Datum Typ S
Tiefenpsychologie und Traumarbeit 2 26.05.2018 S  
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 31.05.2018 S  
SIPS 1 01.06.2018 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 01.06.2018 S  
Ausbildung Angewandte Humanistische Psychologie 02.06.2018 A LP
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 02.06.2018 A  
Herzenswände löschen 09.06.2018 S  
Info-Anlass 4/18 11.06.2018 I  
Intensiv-Training: LIMITLESS (Trainer & Coach) 13.06.2018 S  
Hauterkrankungen 15.06.2018 S  
Voice Dialogue 1 16.06.2018 S WL
Atem und Meridiane 16.06.2018 S  
Übungsabend Psychologie 19.06.2018 S  
Optimale Gehirnorganisation (BG III) 22.06.2018 S  
SIPS 2 22.06.2018 S  
Säure-Basen-Haushalt 22.06.2018 S  
Spiraldynamik® - Starke Mitte mit beweglichen Hüften 22.06.2018 S  
Systemische Kinesiologie 29.06.2018 S WL
Voice Dialogue 2 30.06.2018 S WL
EMDR TherapeutIn / EMDR Coach 01.07.2018 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 07.07.2018 A WL
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 03.08.2018 S  
Maligne Erkrankungen 10.08.2018 S  
Voice Dialogue 3 11.08.2018 S WL
Transaktionsanalyse 11.08.2018 S  
AP - PRY und Zentrierung 16.08.2018 S  
SIPS 3 17.08.2018 S  
Typisierung - Typgerechte Ernährung 18.08.2018 S  
Systemische Psychologie 18.08.2018 S  
Focusing 18.08.2018 S  
Hormon-Yoga 25.08.2018 S  
Kinesiologie mit Kindern 25.08.2018 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 25.08.2018 A  
Info-Anlass 5/18 27.08.2018 I  
AP II - Muskelmonitoring 31.08.2018 S  
NLP - Neurolinguistisches Programmieren 01.09.2018 S  
EMDR-Supervisionstag 07.09.2018 S  
Tools of the Trade 08.09.2018 S  
Psychosomatik & Selbstheilung 09.09.2018 S  
AP and the Brain 13.09.2018 S  
TfH Metaphern 15.09.2018 S  
Übungsabend Psychologie 20.09.2018 S  
Ernährungspsychologische Grundlagen 21.09.2018 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 21.09.2018 A  
Spiraldynamik® - stabile Schultern mit schwingendem Brustkorb 28.09.2018 S  
Personzentrierte Gesprächsführung 29.09.2018 S  
Robert Betz 2018 - Dein Weg zur Selbstliebe 29.09.2018 S  
Info-Anlass 6/18 01.10.2018 I  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 05.10.2018 A  
One Brain 05.10.2018 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 07.10.2018 S  
Frühkindliche Reflexe 11.10.2018 S  
Schüsslersalze I 12.10.2018 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 13.10.2018 A WL
Rückführungs-Therapie 14.10.2018 S  
Aura-Syntonie 15.10.2018 S  
Durchlauf 2: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 20.10.2018 A WL
SpiraliK 1 20.10.2018 S  
Übungsabend Psychologie 23.10.2018 S  
a) Abendkurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 24.10.2018 A  
Homöopathische Hausapotheke 26.10.2018 S  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 1 Ernährungscoach 26.10.2018 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 2 Dipl. ErnährungstherapeutIn 26.10.2018 A  
Chemie und Physiologie der Ernährung I 26.10.2018 S  
LU JONG Heilyoga 28.10.2018 S  
Ernährung und Stress 02.11.2018 S  
Schüsslersalze II 02.11.2018 S  
Die Psychodynamik des Atems 10.11.2018 S  
b) Nachmittagskurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 13.11.2018 A  
Ausbildungstag MentorIn Craniosacral Therapie 15.11.2018 S  
Ausbildungstag MentorIn Kinesiologie 15.11.2018 S  
Kurzausbildung: Heart & Spirit Manifestation 16.11.2018 S  
Chemie und Physiologie der Ernährung II 16.11.2018 S  
Info-Anlass 7/18 19.11.2018 I  
Übungsabend Psychologie 22.11.2018 S  
Stoffwechselerkrankungen I 23.11.2018 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 23.11.2018 A  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 23.11.2018 A  
VM 1 - Pathophysiologie/Diätetik I 23.11.2018 A  
Chakra Balancing I 24.11.2018 S  
TfH I - IV 24.11.2018 S WL
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 30.11.2018 S  
SIPS 1 07.12.2018 S  
Stoffwechselerkrankungen II 07.12.2018 S  
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 13.12.2018 S  
Chakra Balancing II 15.12.2018 S  
Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Energieverbrauch 21.12.2018 S  
Ernährung in den Wechseljahren und im Alter 04.01.2019 S  
Gewaltfreie Kommunikation I 12.01.2019 S  
Wasser 18.01.2019 S  
Durchlauf 3: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 19.01.2019 A WL
Fussreflexzonenmassage - Grundkurs 25.01.2019 S  
Gastroenterologie I 25.01.2019 S  
Voice Dialogue 1 26.01.2019 S  
Gewaltfreie Kommunikation II 02.02.2019 S  
Ernährungsgeschichte - Grundlagen der Ernährung 08.02.2019 S  
Tools of the Trade 09.02.2019 S  
Familienaufstellungen mit Thomas Schäfer 10.02.2019 S  
VM 2 - Pathophysiologie/Diätetik II 16.02.2019 A  
Nierenerkrankungen 16.02.2019 S  
Orthomolekulare Medizin I: Vitamine 22.02.2019 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbaukurs I 28.02.2019 S  
SIPS 4 01.03.2019 S  
Voice Dialogue 2 02.03.2019 S  
Ernährung bei AD(H)S und MS 02.03.2019 S  
One Brain 08.03.2019 S  
Gastroenterologie II 08.03.2019 S  
Spiraldynamik® - Aufgerichtet von Kopf bis Fuss 15.03.2019 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbaukurs II 22.03.2019 S  
RTB 1 - Regulations- und Trauma-Balance 22.03.2019 S  
Orthomolekulare Medizin II: Mineralstoffe, Spurenelemente 22.03.2019 S  
Marc Grewohl - Körpersprache für TherapeutInnen 23.03.2019 S  
Voice Dialogue 3 23.03.2019 S  
Herz-Kreislauferkrankungen - Mediterrane Ernährung 29.03.2019 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 31.03.2019 S  
Östliche Ernährung 05.04.2019 S  
SpiraliK 1 06.04.2019 S  
Hypnose-Therapie Vertiefung 07.04.2019 S  
essentielle lebenskinesiologie - Basiskurs 12.04.2019 S WL
Hypnose-Therapie Supervision und Weiterbildung 14.04.2019 S  
Magic Eyes - Kinderkurs 19.04.2019 S  
Wieder klar sehen (Osterworkshop) 20.04.2019 S  
Wieder klar sehen (Osterworkshop) / Wiederholer 20.04.2019 S  
Vollwerternährung I; Biolebensmittel und Biolandbau 26.04.2019 S  
Einführung in die Phytotherapie 26.04.2019 S  
Krankheiten des rheumatischen Formenkreises 03.05.2019 S  
Vegetative Systems & Chakra Works© (Seven Chi Keys) 09.05.2019 S  
Ausbildung Craniosacral Therapie KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 10.05.2019 A  
Ernährungsformen 10.05.2019 S  
Vollwerternährung II 24.05.2019 S  
SpiraliK 2 25.05.2019 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 31.05.2019 S  
Hauterkrankungen 31.05.2019 S  
Sporternährung 14.06.2019 S  
Schnupperkurs zur Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 16.06.2019 A  
Spiraldynamik® - Lebendige Füsse und Beine 21.06.2019 S  
Ausbildung zur TraumatherapeutIn 24.06.2019 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 28.06.2019 S  
Homöopathische Hausapotheke 28.06.2019 S  
Maligne Erkrankungen 05.07.2019 S  
Säure-Basen-Haushalt 09.08.2019 S  
Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 17.08.2019 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 30.08.2019 A  
Tools of the Trade 31.08.2019 S  
Typisierung - Typgerechte Ernährung 31.08.2019 S  
Ernährungspsychologische Grundlagen 13.09.2019 S  
Schüsslersalze I 13.09.2019 S  
Spiraldynamik® - Starke Mitte mit beweglichen Hüften 20.09.2019 S  
One Brain 27.09.2019 S  
Schüsslersalze II 04.10.2019 S  
Aura-Syntonie 07.10.2019 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 13.10.2019 S  
Rückführungs-Therapie 20.10.2019 S  
Ernährung und Stress 25.10.2019 S  
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 25.10.2019 S  
Stoffwechselerkrankungen I 15.11.2019 S  
Stoffwechselerkrankungen II 06.12.2019 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.12.2019 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 08.02.2020 A  
Tools of the Trade 08.02.2020 S  
One Brain 06.03.2020 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 13.06.2020 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.11.2020 A  

Alle Kurse in der Übersicht

Kategorie: Kinesiologie
Es ist soweit, die Kinesiologie ist eine Methode der KomplementärTherapie!
weiter
  
Kategorie: Kinesiologie
Die OdA KT hat im April 2016 unseren Tronc Commun KT akkreditiert. Seit Ende August 2016 ist nun auc…
weiter
  

Aktueller Newsletter

25. 05. 2016
Kategorie: Allgemein
Aktueller Newsletter
weiter