Apamed Fachschule für Kinesiologie-Ausbildung, Psychologie-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungsberater, Schulmedizinische Ausbildung und Weiterbildungen für Heilpraktiker und Naturheilarzt
Von der Berufung zum Beruf
     Von der Passion zum Wirken

Intensivausbildung (zertifiziert):

EVOLVE Training

Neueste Coaching- und Transformationstechniken

Bahar & Jeffrey stellen ihre neuesten Methoden und Techniken im Bereich Coaching, Transformation und Intervention vor, die innerhalb kürzester Zeit tiefe Erkenntnisse, Transformationen und Auflösungen hervorrufen können. EVOLVE ist ein komplett eigener Ansatz und nicht das gleiche wie New Spirit oder New Spirit Healing. Hier geht es um gezielte und schnelle Transformation und Neuausrichtung.

Du hast bereits die New Spirit oder New Spirit Healing Ausbildung absolviert? Dann kannst du dich an diesen Tagen auf komplett neuen Input freuen. Falls du noch keine Ausbildung bei Bahar & Jeffrey gemacht hast, bist du auch herzlich willkommen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Die alten Methoden und Coaching Tools funktionieren für uns Menschen schon lange nicht mehr oder nur sehr bedingt und kurzfristig. Das liegt nicht daran, dass diese Methoden schlecht sind, sondern daran, dass wir Menschen uns so stark verändert haben und in Zukunft im Zuge der Transformation noch mehr verändern werden. Vielleicht merkst du das auch? Irgendetwas verändert sich rasant schnell und wir dürfen dem nachgeben und uns für Neues öffnen.

Immer mehr Menschen sind hilfesuchend und auch verzweifelt, weil sie die Welt und sich selbst nicht mehr verstehen und irgendwo eine Stütze und Ausrichtung suchen. Dies spüren Bahar und Jeffrey sehr deutlich und wollen dir mit dieser Intensivausbildung genau die Tools und Transformations-Methoden an die Hand geben, um dich wieder neu ordnen und sortieren zu können. Es geht um eine Neuausrichtung auf dein Herz und deine Bestimmung und wie du es schaffen kannst, alte Programme zu durchschauen, um deine wahre Kraft zu leben und zu verkörpern.

Diese Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du auf der Suche nach Tools, Mindsets und neuen Gewohnheiten bist, die dir dabei helfen können, in deinem Berufsleben, deinen Beziehungen, deiner Gesundheit, deinem Fitness-Level und deiner Spiritualität aufs nächste Level zu kommen.

Wir wollen dir an diesen Tagen Herangehensweisen und Transformations-Tools an die Hand geben,

  • die dir helfen werden, deine Ängste in kürzester Zeit in Antrieb zu verwandeln, so dass du deinen Träumen nachgehen kannst, die für dich immer unmöglich erschienen.
  • die dir helfen werden, deine Qualitäten und Talente als Inspirationspersönlichkeit zu entwickeln, so dass Menschen mit dir arbeiten wollen und davon immens profitieren.
  • die dir helfen werden, deine Energie und deine Performance täglich maximal auszuschöpfen und deine Kraft wirklich zu leben.
  • die deine persönliche seelische Signatur nach aussen tragen, so dass sie nicht übersehen werden kann.
  • die die Effektivität deiner Methoden und Techniken (falls du therapeutisch arbeitest) auf ein ganz neues Level anheben werden.
  • die deine Genialität und dein Hellwissen aktivieren werden – ohne Vorabkenntnisse wirst du ganz genau spüren und wissen, was Menschen beschäftigt und wie du ihnen am besten und schnellsten weiterhelfen kannst.

Diese vier intensiven Tage mit Bahar und Jeffrey könnten alles für dich verändern. Du wirst von ihrer langjährigen Erfahrung als Transformations-Coaches profitieren. Sie haben ihre Reise schon in sehr frühem Alter begonnen, ohne dass die Welt ihnen einreden konnte, was möglich oder was nicht möglich ist. Über Tausende von Menschen haben bis heute von ihnen gelernt, was es heisst, sich selbst in der authentischsten Version zu leben und dadurch die Welt zu verändern.

In dieser Ausbildung werden zwischen den verschiedensten Disziplinen Brücken geschlagen: Spiritualität, Neurowissenschaften, Biochemie, Energetik, Aura, Psychologie, Meditation und Achtsamkeitstraining. Genau das ist die Kraft hinter diesem Programm, das neue Gedanken und Gewohnheiten installieren kann, die das ganze Leben transformieren können.

Was beinhaltet das Evolve Training?

  • Das Fundament: Aktivierung deiner inneren Kapazitäten als Inspirationspersönlichkeit
  • Positive Beeinflussung deines eigenen Mindsets (deiner Gedanken) und Ausrichten auf Genialität und Hellwissen
  • Elegante Navigation durch das Feld negativer Gedanken und Zweifel
  • Aktivierung und Aufrechterhaltung deiner Begeisterungsfähigkeit fürs Leben
  • Positive Veränderungen in deinem Resonanz- und Aura-Feld
  • Rituale für extremen Fokus und Effektivität auf allen Ebenen – High Performance
  • Erfolgreiche Installation von neuen Gewohnheiten
  • Die Aufwärtsspirale im Leben aufrechterhalten
  • Konkrete Transformations- und Coaching-Leitfaden für diverse Themen wie Depression, Ängste, Trauer, Verlust u.v.w.
  • Strategien, um Grenzen, Süchte und Muster zu durchbrechen
  • Tools für Immunität gegenüber Ablehnung und destruktiver Kritik
  • Authentizitäts-Training
  • Anerkennung der eigenen Aussergewöhnlichkeit und "Ab-Normalität"
  • Entmächtigung der Vergangenheit und Aktivierung von kraftvollen Visionen für die Zukunft
  • Methoden und Strategien zur Aktivierung der Heldin/des Helden in dir
  • Meisterschaft über die Energie von Angst
  • und vieles mehr...

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • für alle Menschen, die schon viel ausprobiert haben, aber immer noch fühlen, dass sie noch nicht 100% in ihrer Kraft sind.
  • für alle Menschen, die auf der Suche nach tiefer Transformation für sich und andere sind.
  • für alle therapeutisch arbeitenden Menschen, die an die Grenzen der angewandten Methoden gekommen sind und sich weiterentwickeln wollen.
  • für alle, die auf der Suche nach "mehr" Mut, Freude, Performance, Ausdruck und Authentizität sind.
  • für alle, die in die neuen Energien eintauchen und die eigene Schwingung erhöhen wollen.
  • für alle, die bereits Seminare bei Bahar und Jeffrey besucht haben und mehr über ihre neuesten Entwicklungen erfahren und diese lernen wollen.
  • für alle, die noch nie bei einem Seminar mit Bahar und Jeffrey waren und sie erleben und von ihnen lernen wollen.

„Wir wollen den Begriff Coaching und Transformation transzendieren und erweitern und ein umfassendes Rahmenwerk für schnelle und tiefgehende Transformation schaffen. Der Coach ist dabei nicht nur Begleiter im Prozess, sondern kann durch gezielt eingesetzte Tools Veränderungen und Heilungen hervorrufen, die zum Teil jahrelang dauern.“ Bahar & Jeffrey

Deine Trainer:

baharnewBahar Yilmaz

Bahar Yilmaz wird gerne als die Stimme einer „neuen“ Spiritualität bezeichnet und ihre Inspirationen begeistern viele Menschen durch ihre Klarheit und ehrliche Tiefe. Ihr persönlicher Entwicklungsweg hat sie bereits durch viele Wege, Menschen zu helfen und zu heilen, geführt. Sie ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst- und Erfolgs-Coaching sowie Lebens-Training. Besonders erwähnenswert sind ihre Herzlichkeit, ihre Authentizität und ihr Humor, die für sie den wichtigsten Teil ihrer Arbeit darstellen.
Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, welche sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Techniken, die sie ins Leben gerufen hat, sind Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, New Spirit Yoga und Empower yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihr Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Mehr zu Bahar HIER!

jeffrey

Jeffrey Kastenmülle

High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründige Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen an Menschen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffrey’s Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot“, stellt einen wichtigen Lebenscodex für ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, ihre Meisterschaft über ihre eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

 Mehr zu Jeffrey HIER!

Intensivausbildung: EVOLVE Training: Coaching- und Transformationstechniken bei Apamed:

Ausbildungszeiten

Die Ausbildung umfasst insgesamt 4 Tage.

Do-So 29.10. - 01.11.2020
jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Es gibt keine Prüfung!

Nach Besuch aller 4 Tage wird das Zertifikat übergeben.

Preis

(inkl. Zertifikat, Manual, Aufnahme auf der Absolventenseite von Bahar und Jeffrey und Zugang zu ihrer Online Academy)

Bereich

Weitere Kurse

Typ

Seminar

Kursbezeichnung

Intensivausbildung: EVOLVE Training: Coaching- und Transformationstechniken

Dozenten

Kastenmüller Jeffrey Yilmaz Bahar

Kursangebot    Preise in CHF

Intensivausbildung: EVOLVE Training: Coaching- und Transformationstechniken
 29.10.2020-01.11.2020  10:00-16:00
890.00

Demnächst starten:

Kurs Datum Typ S
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 02.07.2020 S  
Personzentrierte Gesprächsführung 04.07.2020 S  
Das Konzept der Dichteformen des Qi in der Chinesischen Medizin 08.07.2020 S  
SIPS 1 10.07.2020 S WL
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 10.07.2020 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 10.07.2020 A  
Das Konzept Ohrakupressur für Anfänger und leicht Fortgeschrittene 11.07.2020 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 07.08.2020 S  
Schnuppertag Farbtherapie 09.08.2020 A  
AP - PRY und Zentrierung 13.08.2020 S  
SIPS 2 14.08.2020 S  
EFT - Basiskurs 15.08.2020 S  
Tools of the Trade 15.08.2020 S WL
Omega-3-Fettsäuren in der modernen Ernährungsmedizin 16.08.2020 S  
Infoabend zur Ausbildung in Struktureller Integration 19.08.2020 A  
Infoabend zur Ausbildung Akupressur Therapie 19.08.2020 A  
Pendeln 21.08.2020 S  
ZIRBEL-WIRBEL - Die Meisterdrüse - Freitagabend-Workshop 21.08.2020 S  
Das Mysterium des Klangs 22.08.2020 S  
LEBE DEIN MOMENTUM - Die Magie der Herzkraft freisetzen: Das grosse Transformationswochenende 22.08.2020 S  
Focusing I-IV 22.08.2020 S  
Info-Anlässe 5/20 24.08.2020 I  
AP II - Muskelmonitoring 28.08.2020 S  
Säure-Basen-Haushalt 28.08.2020 S  
8 Prinzipien Ba gang / Zang Fu und TCM-Muster Organe 02.09.2020 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 04.09.2020 A WL
Wiederholung Brain Gym II (nur für APAMED-AbsolventInnen) 04.09.2020 S WL
Chinesische Gesichts-, Zungen- und Pulsdiagnose 05.09.2020 S  
AP and the Brain 11.09.2020 S  
Systemische Aufstellungen in der Kinesiologie 11.09.2020 S  
One Brain 11.09.2020 S  
Brain-Gym® Instructor Training 16.09.2020 S  
Spiraldynamik® - Spielerische Beinkoordination mit Kindern 18.09.2020 S  
Schüsslersalze I 18.09.2020 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 18.09.2020 A  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2 18.09.2020 A  
EFT - Aufbau I 19.09.2020 S  
Ausbildung zur/zum dipl. FarbtherapeutIn 19.09.2020 A  
Typisierung: Übersicht der diversen Methoden und Gemeinsamkeiten 19.09.2020 S  
Systemische Psychologie 2020-21 19.09.2020 S  
TfH I - IV 19.09.2020 S WL
Fussreflexzonenmassage - Aufbau II 25.09.2020 S  
Psychologie Ausbildung 26.09.2020 A X
LU JONG Heilyoga 27.09.2020 S  
RESET 1 27.09.2020 S WL
Ernährungspsychologische Grundlagen 02.10.2020 S  
Ausbildung Craniosacral Therapie KT mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 02.10.2020 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 03.10.2020 A  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 04.10.2020 S  
Integration der motorischen Entwicklung 09.10.2020 S WL
essentielle lebenskinesiologie 09.10.2020 S  
Schüsslersalze II 09.10.2020 S  
Übungsabend Edu-K F 09.10.2020 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 10.10.2020 A WL
Hypnose-Therapie Vertiefung 11.10.2020 S  
Info-Anlässe 6/20 12.10.2020 I  
Im Element (Fünf Elemente Balance) 17.10.2020 S  
Rückführungs-Therapie 18.10.2020 S  
Wasser 23.10.2020 S  
SIPS 3 23.10.2020 S  
Ausbildung Akupressur Therapie mit Branchenzertifikat der OdA KT 23.10.2020 A  
Robert Betz 2020 - Das Geschenk in Krisen und Konflikten finden 24.10.2020 S  
MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 26.10.2020 A  
MG 1 - Nothilfe 28.10.2020 A  
AdA FA-M1 Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen (SVEB-Zertifikat Kursleiterin/Kursleiter) 28.10.2020 A  
Intensivausbildung: EVOLVE Training: Coaching- und Transformationstechniken 29.10.2020 S  
Fussreflexzonenmassage - Grundkurs 30.10.2020 S  
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 30.10.2020 S  
Ausbildung Strukturelle Integration 30.10.2020 A  
Transaktionsanalyse 2020 31.10.2020 S  
Hormon-Yoga 01.11.2020 S  
Hypnose-Therapie Supervision und Weiterbildung 02.11.2020 S  
Ausbildung zur TraumatherapeutIn 03.11.2020 S  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 2 Dipl. ErnährungstherapeutIn 06.11.2020 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 1 Ernährungscoach 06.11.2020 A  
Biochemische Grundlagen I 06.11.2020 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.11.2020 A  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 07.11.2020 A  
Aura-Syntonie 09.11.2020 S  
MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 10.11.2020 A  
SIPS 4 13.11.2020 S  
Energetische Ernährungslehre nach TCM 13.11.2020 S  
Logosynthese Basic 13.11.2020 S  
Die Kraft der weiblichen Sexualität 13.11.2020 S  
Armin Risi - Licht schafft keine Dunkelheit 14.11.2020 S  
Voice Dialogue I 14.11.2020 S  
Focusing I-IV 14.11.2020 S  
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 19.11.2020 S  
Lebensmittel-Qualität und Lebensmittel-Kunde 21.11.2020 S  
Chakra Balancing 21.11.2020 S  
Kinesiologie mit Kindern 21.11.2020 S  
RESET 2 22.11.2020 S  
Frühkindliche Reflexe 26.11.2020 S  
Ernährung und Stress 27.11.2020 S  
Wie Hormone meinen Alltag beeinflussen 27.11.2020 S  
Biochemische Grundlagen II 27.11.2020 S  
EFT - Aufbau II 28.11.2020 S  
Info-Anlässe 7/20 30.11.2020 I  
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 03.12.2020 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbau I 04.12.2020 S  
Richtig zuhören - Ein Werkzeug für wirkliche Begegnung 05.12.2020 S  
Voice Dialogue II 05.12.2020 S  
TfH Metaphern 12.12.2020 S  
Marc Grewohl - Körpersprache für TherapeutInnen 12.12.2020 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 12.12.2020 A  
AP - PRY und Zentrierung 17.12.2020 S  
Systemische Aufstellungen in der Kinesiologie 18.12.2020 S  
Stoffwechselerkrankungen I 18.12.2020 S  
VM 1 - Pathophysiologie / Diätetik I 18.12.2020 A  
Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Energieverbrauch 18.12.2020 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 19.12.2020 A  
Stoffwechselerkrankungen II 08.01.2021 S  
Voice Dialogue III 09.01.2021 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 09.01.2021 A  
AdA FA-M2: Gruppenprozesse in Lernveranstaltungen begleiten 13.01.2021 A  
Ernährungsgeschichte - Grundlagen der Ernährung 15.01.2021 S  
Fussreflexzonenmassage - Grundkurs 22.01.2021 S  
Voice Dialogue I 23.01.2021 S  
Orthomolekulare Medizin I: Vitamine und Vitaminoide 29.01.2021 S  
Osteoporose - Ernährung in den Wechseljahren und im Alter 05.02.2021 S  
Die Bedeutung des Atems in der Körpertherapie 05.02.2021 S  
Voice Dialogue II 06.02.2021 S  
Östliche Ernährung 12.02.2021 S  
Orthomolekulare Medizin II: Mineralstoffe und Spurenelemente 19.02.2021 S  
FocuBrain 20.02.2021 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbau I 26.02.2021 S  
Voice Dialogue III 27.02.2021 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit I 27.02.2021 S  
RTB 1 - Regulations- und Trauma-Balance 05.03.2021 S  
Ernährung bei AD(H)S und MS 05.03.2021 S  
Vollwertkost I 12.03.2021 S  
Intensiv-Seminar: Fearless – Ängste, Zweifel und Schatten und wie wir sie für unsere spirituelle Kraft nutzen 19.03.2021 S  
Fussreflexzonenmassage - Aufbau II 19.03.2021 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit II 20.03.2021 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 20.03.2021 A  
Vollwertkost II 26.03.2021 S  
Magic Eyes - Kinderkurs 02.04.2021 S  
Wieder klar sehen 03.04.2021 S  
Wieder klar sehen - Wiederholer 03.04.2021 S WL
Nierenerkrankungen 10.04.2021 S  
Fortbildung zur/zum dipl. GestaltberaterIn 12.04.2021 S  
Voice Dialogue I 17.04.2021 S  
Schulungstag MentorInnen Strukturelle Integration 29.04.2021 S  
Schulungstag MentorInnen Craniosacral Therapi 29.04.2021 S  
MentorInnen Schulungstag Kinesiologie 29.04.2021 S  
Schmerzbehandlung mit PeriFocuBrain 01.05.2021 S  
Voice Dialogue II 08.05.2021 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 15.05.2021 A  
Einführung in den Schamanismus 03.06.2021 S  
Voice Dialogue III 05.06.2021 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 2 11.06.2021 S  
Vegetative Systems & Chakra Works© (Seven Chi Keys) 17.06.2021 S  
NLP - Neurolinguistisches Programmieren 2021 26.06.2021 S  
Optimale Gehirnorganisation 02.07.2021 S  
Anouk Claes - Gefühle 07.10.2021 S  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 06.11.2021 A  

Alle Kurse in der Übersicht

Kategorie: Kinesiologie
Endlich ist es soweit - und dieses Mal ist es definitiv und unumstösslich: Kinesiologie ist eine …
weiter
  
Am 1. Mai 2019 haben wir den positiven Akkreditierungsentscheid der OdA KT für unsere neue KT-Ausbil…
weiter
  
Kategorie: Kinesiologie
Es ist soweit, die Kinesiologie ist eine Methode der KomplementärTherapie!
weiter