Apamed Fachschule für Kinesiologie-Ausbildung, Psychologie-Ausbildung, Ausbildung zum Ernährungsberater, Schulmedizinische Ausbildung und Weiterbildungen für Heilpraktiker und Naturheilarzt
Von der Berufung zum Beruf
     Von der Passion zum Wirken

NEW Spirit

NEW Spirit ist eine mediale und sensitive Ausbildung – eine spirituelle, einzigartige Ausbildung, optimal ausgerichtet auf die neuen Energien im Universum!

New Spirit.jpg“Ich möchte Dir die New Spirit Ausbildung näher bringen. Das, was Dich in den fünf New Spirit Modulen erwartet, wird alles übersteigen, was Du Dir jemals unter einer Ausbildung vorgestellt hast. Ich bin mir sicher, Du hast einige weltliche oder spirituelle Ausbildungen bereits hinter Dir, aber Du suchst noch immer weiter. Du hast vielleicht sogar das Gefühl, dass irgendeine geheime Zutat in Deinem Leben fehlt, um die beste, erfolgreichste und glücklichste Version von Dir selber zu werden und deiner Seelenaufgabe nachzugehen.

Wir wollen keine Versprechen machen oder Dir Garantien geben für etwas, das nicht garantiert werden kann. Aber eins kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Wir holen das Beste aus Dir heraus! Das bedeutet, wir bringen Dich mit deinem absoluten Potenzial in Verbindung, das schon immer da gewesen ist und immer da sein wird. Und das ist noch nicht genug für uns. Sobald Du die Verbindung zu deinem Dir innewohnenden Potenzial hast, fangen wir eigentlich erst richtig an. So wie man einen Rohdiamanten schleift, bis er strahlt, beginnen wir Deine Talente, Begabungen und Potenziale zu trainieren, zu verfeinern und auf ein nächstes Level zu bringen.

Dieser Prozess wird ganz natürlich dazu führen, dass Du Dich Tag ein und Tag aus, besser fühlst, weil Du jetzt spürst, wer Du bist, was Du kannst und wohin Dich Dein Seelenweg tragen wird. Wir bilden nicht einfach nur mediale, sensitive Berater aus. Das wäre viel zu einfach und etwas, was schon gemacht wird. Wir lassen Dich in deine Strahlkraft und in dein authentisches Selbst eintreten, dem Teil in Dir, der Dich zu dieser Person macht, die Du bist.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sich die Fähigkeit trägt, die Erde zu retten, sie zu erleuchten und Menschen mit echtem Mitgefühl zu begegnen. Nur leider leben viele Menschen nicht sich selbst und entfernen sich von sich selbst. Selbstentfremdet finden Sie auch keine echte Verbindung zu Menschen, zur Erde und vor allem keine Verbindung zu ihrem Können und Wissen. Diese gemeinsame Reise, auf die wir gehen, wird Dir nichts geben können, was nicht bereits in Dir ist. Auch wirst Du kein neues Wissen anhäufen, das unauthentisch ist. Stattdessen wollen wir in Dir die Gefühle von Selbstsicherheit, Bewusstsein und Vertrauen erwecken. Der positive Nebeneffekt dabei ist, dass sich deine sensitiven, hellsinnlichen und medialen Fähigkeiten verstärken und immer mehr zeigen werden. Denn diese Fähigkeiten sind naturgegeben und sie zu nutzen, steht jedem Menschen zu. Leider sind diese Fähigkeiten für die meisten Menschen nicht mehr greifbar, weil sie sich von sich selbst und ihrem göttlichen Potenzial entfernt haben – aus welchen Gründen auch immer.

Ich glaube nicht daran, dass es nur einen einzigen Weg gibt, Menschen, Dir selbst oder der Erde zu helfen. Es gibt so viele Wege des Helfens wie es Menschen gibt. New Spirit ist darauf ausgelegt, dass Du Deinen ganz eigenen Style findest. Das heisst, deinen ganz persönlichen Weg, Menschen zu begleiten. Dafür geben wir Dir eine grosse Box voller Tools, Techniken und Methoden. Was Du genau aus der Box nutzt oder nicht, wie viel Du davon abänderst oder weiterentwickelst, liegt ganz bei Dir. Es gibt keinerlei Vorlagen oder Regel von unserer Seite. Das einzige, was zählt, dass Du Du bleibst, mit jedem Tag authentischer und echter wirst.

Wenn Du New Spirit abgeschlossen hast, hast du den ultimativen Schlüssel zu

  • Deinem Potenzial
  • Deiner Verbindung zur Geistigen Welt
  • Deiner Fähigkeit, Energien, Aura und Informationen (im und jenseits des Zeit-Raum-Kontinuums) zu lesen
  • Deiner Möglichkeit, mit der allumfassenden Quelle zu kommunizieren
  • Deiner wahren authentischen Strahlkraft
  • der Entfaltung, dem Training und der Meisterung Deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten
  • all Deinen Hellsinnen und ihrem Einsatz für Liebe, Mitgefühl und Frieden
  • Deiner Fähigkeit, durch Raum und Zeit zu reisen
  • Deinem medialen Können, dem Kontakt zu verstorbenen Menschen und Geistigen Wesen
  • Deiner Verbindung mit dem Höheren Selbst

und noch vieles mehr.

Und danach darfst Du entscheiden, was Du konkret anwenden möchtest. Vielleicht entscheidest Du Dich, die Aura von Menschen zu lesen und sie anhand der Informationen aus der Aura zu coachen. Oder du möchtest Dich darauf fokussieren, mit Geist-Wesen zu kommunizieren und die Botschaften aus der Geistigen Welt für jeden greifbar und vernehmbar zu machen. Oder Du möchtest vielleicht mehr daran arbeiten, ungeklärte Fälle anhand deiner Fähigkeit, Energien jenseits von Raum und Zeit zu lesen, aufzudecken. Diese Liste ist unerschöpflich. Was auch immer Du mit der Toolbox New Spirit anstellst, stell sicher, dass all deine Schritte von Herzen geschehen und mit deiner Herz-Energie kongruieren. Denn alles andere ist nebensächlich und nicht wichtig.” Bahar Yilmaz

Im Rahmen der Ausbildung NEW Spirit wollen wir Dir Wege aufzeigen, Deine medialen und sensitiven Fähigkeiten zu Deinem eigenen Wohle und dem Wohle aller Lebewesen einzusetzen und dadurch ein völlig neues und erfülltes Leben zu führen

NEW Spirit ist ein neuer innovativer Ansatz für die praktische Arbeit im sensitiven und medialen Bereich

Durch meine Zusammenarbeit mit Pascal Voggenhuber und meinen Ausbildungen in England und bei englischen Medien kam ich bereits vor vielen Jahren in direkten Kontakt mit dem englischen Spiritualismus, einer langjährigen Tradition von spirituellen Lebensweisen, die darauf basieren, Diesseits und Jenseits zu verbinden und über den feinstofflichen Kontakt Menschen und der Erde zu helfen. Ich konnte jedoch auch beobachten, dass es heute an der Zeit ist, den bekannten Rahmen dieser spirituellen Tradition zu sprengen und Menschen weitere Tore zu öffnen, um sich selbst in den mendialen und senstitiven Fähigkeiten zu erleben. So entstand das Konzept NEW SPIRIT.
Durch den Transformationsprozess, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten. Dass dies unseren Energiekörper, und insbesondere die Aura beeinflusst, kann ich aufgrund meiner sensitiven und medialen Fähigkeiten seit Jahren beobachten. Zum ersten Mal biete ich jetzt ein umfassendes Ausbildungsprogramm an, um diese neuen Energien für das praktische Arbeiten mit den medialen und sensitiven Fähigkeiten zu nutzen: ich leite dazu an, die feinstoffliche Welt wahrzunehmen und die eigenen medialen und sensitiven Fähigkeiten zu stärken. Mit zahlreichen Übungen wird es möglich, die eigene Medialität und Sensitivität zu nutzen: für ganzheitliche Heilung, spirituelles Wachstum und einen harmonischen, erfüllten Alltag.

Mit dem NEW-Spirit-Konzept habe ich eine Methode entwickelt, die dem Menschen ermöglicht, die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten voll zu entfalten und zu erfahren, die medialen und sensitiven Fähigkeiten an sich und an anderen Menschen zu erkennen und zu stärken. Die Techniken in der NEW Spirit Methode sind einfach anzuwenden und eignen sich für jeden, unabhängig von spirituellen Vorkenntnissen. Alles ist Energie und wer die eigene und die Energie anderer erkennen kann, wird diese besser verstehen und schliesslich steuern können.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch mit medialen und sensitiven Fähigkeiten geboren wird. Leider werden diese im Laufe der Kindheit und Jugend verschüttet und durch gesellschaftliche, aber auch familiäre Konzepte unterdrückt. In dieser Ausbildung wollen wir all diese blockierenden Informationen aus dem System entfernen und Dir den vollen Zuganz zu Deinen sensitiven und medialen Fähigkeiten verleihen.

Diese Ausbildung beinhaltet neben den Themen Aura sehen, spüren und lesen auch Techniken zur Entfernung von Fremdenergien aus der Aura und dem gezielten Ausgleich von Aurafeldern. Als medialer und sensitivier Berater nach dem New-Spirit-Konzept ist man in der Lage, Menschen auf energetischer Ebene zu helfen, egal ob es partnerschaftliche, berufliche oder gesundheitliche Probleme sind, mit denen die Person kämpft. Denn alles, was sich im Grobstofflichen an Problemen zeigt, hat seinen Grund in der Aura und den weiteren Energiefeldern um den Menschen herum. Zudem werden in der Ausbildung Techniken gelehrt, um im morphologischen Feld zu lesen und dadurch Themen aus früheren und parallelen Inkarnationen aufdecken zu können.

Diese Ausbildung ist an alle Menschen gerichtet, die in sich den Ruf dazu vernehmen, anderen mit medialen und sensitiven Kräften auf ganzheitlich-energetische Art und Weise zu helfen. Denn mit diesen Fähigkeiten kann man an jegliche Informationen gelangen, die der Person sonst verborgen bleiben könnten. Diese Ausbildung bietet sich auch insbesondere für Menschen an, die bereits einen heilerischen bzw. therapeutischen Beruf haben und ihre Arbeit nun an die neuen Energien anpassen wollen.

Was ist Sensitivität? Medialität? 

 

Sensitivität ist die Offenheit der Wahrnehmungen und Empfindungen gegenüber erdgebundenen Energien, dazu zählen Gegenstände, Menschen und Tiere, aber auch alles, was keine grobstoffliche Form hat wie Gedanken, Aura oder andere Energiefelder. Die Sensitivität eröffnet dem Menschen den Zugang zu einer Welt, die immer präsent ist, jedoch nur zu einem geringen Teil wahrgenommen wird, wenn die sensitiven Fähigkeiten nicht aktiviert sind.

 

Medialität ist die Wahrnehmung und die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, das heisst Engeln, Geistführern, Lichtwesen, verstorbenen Menschen und anderen Geistwesen. Dabei findet eine Kommunikation und Energieaustausch auf verschiedensten Ebenen statt, während das Medium sich als Kanal oder Vermittler zur Verfügung stellt.

 

Ausbildungsinhalte (Auszug) 
  • Zusammenarbeit mit der Quelle
  • Energiefelder – Aura – Chakra – Marma – Nadis
  • Aura – lesen, fühlen, sehen, spüren, wissen
  • Stärkung der eigenen Aura-Energie und derer seiner Mitmenschen
  • Aura-Diät – Ernährung im Einklang mit der eigenen Energie
  • Chakra – lesen, fühlen, sehen, spüren, wissen
  • Neutralisierung von Karma
  • Techniken zur Entfernung von Fremdenergien und Elementarwesen
  • Ablesen von zukünftigen Trends – “Wasser-Lesen”
  • Ausgleichen der Aura-Felder
  • Meditation – Sitzen für die Geistige Welt – Bekanntschaft mit dem geistigen Team
  • Heilen mit und durch die Aura
  • Kontakt zu verstorbenen Menschen und Geistigen Wesen
  • Medialität
  • Baisc-Channeling und Kontakt mit Engeln
  • Remote Viewing
  • Reisen durch Raum und Zeit
  • DNA-Upgrade (eine Kurz-Form von Transformational Reprogramming)
Was heisst es eigentlich ein sensitiver und medialer Berater zu werden? 

Wenn Du es lernst mit dieser Ausbildung die Meisterschaft über Energien zu erhalten, hilfst Du damit nicht nur Dir selber, sondern auch anderen, Ihr Leben zu meistern. Ein medialer und sensitiver Berater zu werden, bedeutet nicht nur die neuesten Werkzeuge und Techniken der Heilung mittels Energien zu lernen, sondern auch selbst eine fundamentale, nachhaltige Veränderung zu erfahren. Du wirst lernen, innerhalb eines Augenblicks die maximale Kraft in Dir zu entfesseln und anderen dabei zu helfen, ihre eigene Quelle voller unbegrenzter Energie anzuzapfen. Vor allem wirst Du selber Zugang zu unglaublichen Quellen finden. Du wirst lernen, wie Du Energien in Dir erschliesst, die Dir bisher verborgen waren. Und Du wirst Zugang zu Energiefeldern höherer Mächte finden, die viel grossartiger sind als alles, was Du Dir je vorstellen konntest.

Wir wird man ein medialer und sensitiver Berater? 

Eigentlich ist es sehr einfach: Du musst nur lernen, all die Geschenke und Begabungen auszugraben, mit denen Du schon auf diese Welt kamst, die Du aber bisher nie voll zum Blühen gebracht hast. Du wirst Dir Deiner wahren Mission Deines Lebens bewusst werden. Du hörst auf, Dich zu quälen, die weltlichen Anforderungen erfüllen zu wollen. Und Du erkennst den wirklichen Zweck, für den Du hierher gekommen bist. Du verbindest Dich zu 100% mit Deinem Höheren Selbst.

Was macht die New-Spirit-Ausbildung so einmalig? 

Diese Methode des neuzeitlichen Energie-Heilens wurde von Bahar Yilmaz entwickelt und beinhaltet viele revolutionäre Ansätze, die man so auf diese Art und Weise bei keiner anderen Heil-Technik finden kann. Diese Methode ist vollkommen auf die Ganzheitlichkeit ausgerichtet, das heisst ein medialer und sensitiver Berater wird befähigt, den Menschen auf die unserschiedlichsten Art und Weisen zu helfen:

Ein medialer und sensitiver Berater…

  • vermag, energetische Blockaden innerhalb einer Session aufzudecken.
  • ist ein Lebenscoach und in der Lage Techniken zu vermitteln.
  • kann innerhalb einer Session jede Art von Fremdenergien oder Besetzungen aufdecken.
  • ist gleichzeitig auch Ernährungscoach und kann anhand von Informationen aus der Aura enstprechende Empfehlungen angeben.
  • ist in der Lage, Häuser, Wohnungen und andere Räumlichkeiten energetisch zu reinigen und zu scannen.
  • kann mit verstorbenen Menschen kommunizieren, wenn dies notwendig ist.
  • kann mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, die mit einem neuen Gen-Code auf die Welt kommen.
  • ist in der Lage, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bezogen auf körperliche oder seelische Themen.
  • kann direkte Botschaften aus der Geistigen Welt übermitteln.
  • kann die gesamte Aura und das morphologische Feld analysieren und hierbei Blockaden aufdecken.
  • kann mentale Muster und karmische Zyklen durchbrechen.
  • kann die wahre Ursache hinter Ängsten und Depressionen aufdecken.
  • tritt in Kontakt mit Engeln, Geistführern und verstorbenen Menschen.
  • vermag, die Chakren zu analysieren, sie zu harmonisieren, und vieles vieles mehr….

Und all dies komplett ohne irgendwelche Hilfsmittel – wir benötigen dafür keine Karten, Essenzen, Bücher, Orakel etc. Der Klient muss nicht einmal direkt anwesend sein, denn alle Methoden können auch über die Distanz hinweg angewandt werden. Hierfür wird lediglich ein Bild des Klienten benötigt, unter Umständen reicht auch schon der Name.

mehr über Bahar Yilmaz

Details zur Ausbildung:

Ausbildungstermine:
Die Ausbildung umfasst insgesamt 5 Module über jeweils 3 Tage. Alle Ausbildungsmodule finden in der Apamed in Rapperswil/Jona statt.

1. Modul: Mi 22.02.17 - Fr 24.02.17; Mi 14.00 - 19.00 Uhr, Do-Fr 10.00 - 16.00 Uhr
2. Modul: Mi 29.03.17 - Fr 31.03.17: Mi 14.00 - 19.00 Uhr, Do-Fr 10.00 - 16.00 Uhr
3. Modul: Mi 10.05.17 - Fr 12.05.17; Mi 14.00 - 19.00 Uhr, Do-Fr 10.00 - 16.00 Uhr
4. Modul: Mi 07.06.17 - Fr 09.06.17; Mi 14.00 - 19.00 Uhr, Do-Fr 10.00 - 16.00 Uhr
5. Modul: Mi 05.07.17 - Fr 07.07.17; Mi 14.00 - 19.00 Uhr, Do-Fr 10.00 - 16.00 Uhr

Es findet keine Prüfung statt. Jedoch wird es Test-Tage geben, an denen jede/r Teilnehmer/in die Möglichkeit erhält, unter Beisein von Bahar eine Beratung zu geben. Im Anschluss erhält man dann ein Feedback von Bahar.

Der Test dauert pro Person jeweils ca 30 Minuten – es wird eine Session mit einer Person durchgeführt, die der/m Teilnehmer/in unbekannt ist.

Die genauen Termine werden in der Ausbildung abgesprochen.

Das New Spirit Ausbildungsteam

Leitung und Trainer: Bahar Yilmaz 

Yilmaz Bahar.jpgWer ist Bahar Yilmaz?

„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach Du selbst.
Das ist das spirituellste, was es gibt."

„Ich möchte eine erlebbare Spiritualität lehren, ohne dabei abzuheben.
Für mich ist es das Wichtigste, Menschen wundervolle Erfahrungen zu schenken!"

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Bahar Yilmaz und ist heute seit über 12 Jahren auf diesen Gebieten tätig. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen dabei, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung und vielem mehr gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Sie ist heute die Anlaufstelle für Therapeuten, Coaches, Heiler und alle Menschen, die auf den neuesten Stand von Heilwissen und Transformation kommen und in ihr volles Potential einsteigen wollen.

Bahar hat trotz ihres jungen Alters von 31 Jahren bereits vier Bücher geschrieben. Alle ihre Bücher gelten als sehr inspirierend und beinhalten revolutionäre Konzepte. Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise, die in innere und geistige Welten führt, jenseits von allem, was üblich, normal oder bekannt ist. Ihre Bücher werden vielerorts zu Ausbildungszwecken, aber auch von Therapeuten in Heilungen eingesetzt. Folgende Bücher sind bereist im Lotos und Ansata Verlag (Random House) erschienen: Ruf der Geistigen Welt, Trance Healing, Aura Coaching und Yoga Siddhis. Frühling 2017 erscheint ihr neues Buch.

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Bahar bereits als kleines Mädchen einwandfrei beherrschte. Ihre Affinität zu spirituellen Themen und Meditation wurde durch ihre Verbindung zu ihrer Grossmutter gestärkt, die sie aufzog. Gleichzeitig hatte Bahar von Klein auf immer das Gefühl, nicht zur Erde zu gehören und aus einem ganz bestimmten Grund hier her gesandt worden zu sein. In diesem Spagat zwischen Mensch-Sein und dem Gefühl, sich nicht dazugehörig zu fühlen, ging Bahar Yilmaz schon sehr früh auf die Suche nach Antworten und Lösungen für das Leiden und den Schmerz der Menschen. So stiess sie unter anderem auf das spannende Thema "Star-Prople". Hier erfährst du mehr dazu.

Was Bahar auszeichnet, ist ihre Faszination für das Wunder des Lebens und ihr Glaube an die Grösse in jedem Menschen. Alle ihre Bestrebungen zielen darauf ab, das Erinnerungsvermögen an die eigene Vollkommenheit in jedem Menschen zu Leben zu erwecken, der mit ihr in Berührung kommt. Viele Menschen haben vergessen und unterdrücken, was für eine Kraft in ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

Um effektive und schnelle Veränderungen für Menschen herbeiführen zu können, hat Bahar Yilmaz gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller diverse Techniken und Tools entwickelt, wie Transformational Reprogramming (TREP), Higher Self Healing, Aura Coaching, New Spirit, Neuro Switch, De-Linking, Crown Technik, Yoga Sindhis und Empower Yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower Yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Bahar Yilmaz betont immer wieder, dass wir zu lange auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben, um ins Tun zu kommen und dass dieses „Jetzt" genau der richtige Zeitpunkt ist, um eine Veränderung für sich und die Welt zu erzielen. Denn jeder einzelne kann etwas verändern.

Es gibt einen wichtigen Punkt, den es zu beachten gilt, wenn Du mit Bahar Yilmaz und ihren Techniken arbeiten möchtest. Es wird Dein Leben, Dein Fühlen und Dein Sein zum Positiven verändern. Es wird eine intensive, emotionale und transformierende Erfahrung sein. Dein Bewusstsein wird gedehnt und geöffnet werden. Bist du bereit dafür?

Leitung und Co-Trainer: Jeffrey Kastenmüller 

Kastenmüller Jeffrey.jpgHigh Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründigen Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffreys Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energien und Körpern. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot." stellt einen wichtigen Lebenscodex für ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, ihre Meisterschaft über ihren eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

Gemeinsam mit Bahar Yilmaz (Spirituelle Trainerin und Autorin) hat er verschiedene neue Methoden entwickelt, die auf effektive und schnelle Art und Weise Menschen darin unterstützen sollen, ihre bestmögliche Version zu leben. Dazu zählen Transformational Reprogramming, Higher Self Healing und Empower Yourself. Letzteres stellt eine Serie an Erlebnis-Workshops dar, die schon Tausende von Menschen inspirieren durften. Egal welche Methode unterrichtet wird, Jeffrey Kastenmüller ist es ein besonderes Anliegen, Persönlichkeits-Entwicklung neu zu definieren, bereits Bestehendes mit Neuem zu verbinden, zwischen Alten und Neuen Techniken und zwischen Wissenschaft und Spiritualität Brücken zu bauen. Er unterstützt vor allem viele junge Menschen darin, ihr "eigenes Ding" zu machen, eigene Ressourcen anzuzapfen, sich neu auszurichten und ihren Weg des Herzens zu gehen.

Es gibt eine Regel, die man als Teilnehmer von Jeffreys Workshops verinnerlichen sollte: Die Regel ist, dass es keine Regel gibt. Für viele Menschen, die Jeffreys Workshop besuchen, sind diese Erfahrungen der besonderen Art. Denn es erwartet den Teilnehmer eine explosive Mischung aus transformierenden tiefen Inhalten, neuen Ansätzen, Bewegung, Musik, Brain-Trainings und Meditationen, die einen vollkommen jenseits von Raum und Zeit führen können.

NEW Spirit - Sensitiven und mediale Berater/in bei Apamed:

Kosten

  • Gesamtpreis: 2800.00 CHF (pro Modul 560,- SFR)
    Die Ausbildung ist nur im Gesamten buchbar. 

Voraussetzungen zum Erhalt des Zertifikats "New Spirit - Medialer und sensitiver Berater"

  • Teilnahme am Test-Tag
  • Erfolgreiche Teilnahme an allen Modulen

Weitere Hinweise

  • Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Solltest Du Dich zu irgendeinem Zeitpunkt der Ausbildung entscheiden, die Ausbildung abzubrechen, sind dennoch die gesamten Kosten der Ausbildung zu begleichen. Dein Platz wäre ja somit "verloren" und ist unter keinen Umständen übertragbar. Vielen Dank für Dein Verständnis.
  • Als AbsolventIn wirst Du automatisch (sofern von Dir erwünscht) auf die Absolventenseite von Bahar Yilmaz aufgenommen und kostenlos von ihr promotet.

Bereich

Weitere Kurse

Typ

Seminar

Kursbezeichnung

NEW Spirit - Sensitiven und mediale Berater/in

Kursangebot    Preise in CHF

Neue Kursdaten folgen in Kürze. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder oder kontaktieren Sie uns.

Demnächst starten:

Kurs Datum Typ S
Gastroenterologie II 28.04.2017 S  
Frühkindliche Reflexe 28.04.2017 S LP
Supervision Three in One 28.04.2017 S  
Ausbildung Angewandte Humanistische Psychologie 29.04.2017 A WL
Psychologische Konflikte des Alltags 29.04.2017 S WL
Dr. Ruediger Dahlke - Glück aus Sicht des Arztes 29.04.2017 S  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 30.04.2017 S  
3in1 - Best of 2 05.05.2017 S X
Schachbrettmethode 2 & Zähne 05.05.2017 S  
Pendeln 06.05.2017 S  
Atem und Meridiane 06.05.2017 S  
Hormon-Yoga 07.05.2017 S  
3in1 - Best of 4 12.05.2017 S X
New Spirit Heilen 13.05.2017 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 13.05.2017 A  
Hypnose-Therapie Vertiefung 14.05.2017 S  
Übungsabende Psychologie 18.05.2017 S  
Nierenerkrankungen 19.05.2017 S  
VM 2 - Pathophysiologie / Diätetik II 19.05.2017 A  
Transaktionsanalyse 20.05.2017 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 20.05.2017 A WL
Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (Edu-K® F) 25.05.2017 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 26.05.2017 S  
Ernährungsformen 26.05.2017 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 26.05.2017 A WL
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 26.05.2017 A WL
NMK 7 - Urfunktionen 27.05.2017 S  
TfH I - IV 27.05.2017 S X
Herz-Kreislauferkrankungen - Mediterrane Ernährung 09.06.2017 S  
AP II - Muskelmonitoring 09.06.2017 S  
Info-Anlass 4/17 14.06.2017 I  
Übungsabende Psychologie 15.06.2017 S  
Sporternährung, Ernährung und Gesundheit 16.06.2017 S  
Spiraldynamik® - Gleichgewicht und Koordination 16.06.2017 S  
Chakra Balancing I 17.06.2017 S  
VM 5 - Psychologie und Gesprächsführung 17.06.2017 S  
LIMITLESS-Training (früher TREP, Entdecke Transformational Reprogramming) 23.06.2017 S  
SIPS 1 23.06.2017 S WL
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 24.06.2017 A X
AP I - Blütenessenzen und Tibetanische Achten 30.06.2017 S  
Spiraldynamik® - Lebendige Füsse und Beine 30.06.2017 S  
Kinderernährung, Ernährung in Stillzeit und Schwangerschaft, Säuglingsernährung 07.07.2017 S  
Chakra Balancing II 08.07.2017 S  
TfH Metaphern 08.07.2017 S  
EMDR TherapeutIn / EMDR Coach - Kompaktausbildung 08.07.2017 S LP
Wellness Kinesiologie I - II 11.08.2017 S  
Säure-Basen-Haushalt 11.08.2017 S  
SIPS 2 11.08.2017 S  
Supervision OGO 11.08.2017 S  
Personzentrierte Gesprächsführung 12.08.2017 S  
Gewaltfreie Kommunikation I 12.08.2017 S WL
Vegetative Systems & Chakra Works© (Seven Chi Keys) 17.08.2017 S  
Übungsabende Psychologie 17.08.2017 S  
essentielle lebenskinesiologie - Basiskurs 18.08.2017 S  
Brain Gym I 26.08.2017 S WL
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 26.08.2017 A  
Kinesiologie mit Kindern 26.08.2017 S  
Krankheiten des rheumatischen Formenkreises 01.09.2017 S  
AP II - Muskelmonitoring 01.09.2017 S  
EMDR-Supervisionstag 01.09.2017 S  
Gewaltfreie Kommunikation II 02.09.2017 S  
Aura-Syntonie 04.09.2017 S  
Info-Anlass 5/17 06.09.2017 I  
SIPS 3 08.09.2017 S  
BG 1 - Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik 09.09.2017 A  
Supervision AP - Blütenessenzen und Muskelmonitoring 10.09.2017 S  
LU JONG Heilyoga 10.09.2017 S  
SIPS 4 15.09.2017 S  
Das Mikrobiom des Menschen - Darmsanierung 15.09.2017 S  
RTB - Praxisworkshop 16.09.2017 S  
Dream Master 16.09.2017 S  
Übungsabende Psychologie 21.09.2017 S  
Hauterkrankungen 22.09.2017 S  
Neu: Neuro-Tuning Intensiv 22.09.2017 S  
Acht Extra-Meridiane 22.09.2017 S  
Typisierung - Typgerechte Ernährung 23.09.2017 S  
Gestalttherapie / Gestaltberatung 23.09.2017 S  
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 28.09.2017 S  
SG - Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung 29.09.2017 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 1 Ernährungscoach 29.09.2017 A  
Ausbildung Ganzheitliche Ernährungslehre - Stufe 2 Dipl. ErnährungstherapeutIn 29.09.2017 A  
Hypnose-Therapie Basisausbildung 01.10.2017 S  
Schachbrettmethode 2 & Zähne 06.10.2017 S  
NMK - Trauma-Heilung 07.10.2017 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit 1 07.10.2017 S  
Rückführungs-Therapie 08.10.2017 S  
Info-Anlass 6/17 11.10.2017 I  
Ernährungspsychologische Grundlagen 13.10.2017 S  
Chakra Balancing II 14.10.2017 S  
Supervision AP - Reflexes und Bodywork 15.10.2017 S  
b) Nachmittagskurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 17.10.2017 A  
Übungsabende Psychologie 19.10.2017 S  
Maligne Erkrankungen 20.10.2017 S  
3in1 - Best of 3 20.10.2017 S X
Schachbrettmethode 1 20.10.2017 S  
BG 2 - Teil 1: Berufsidentität 21.10.2017 A LP
a) Abendkurs: MG 2 - Biologie, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Epidemiologie, Pharmakologie 23.10.2017 A  
Higher Self Healing & Channeling 24.10.2017 S  
VM 3 - Pathologie und Psychosomatik/Homöopathie I 26.10.2017 A  
Robert Betz - Glücklich in einem gesunden Körper 28.10.2017 S  
TraumatherapeutIn 01.11.2017 S  
Ernährung und Stress 03.11.2017 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit 2 04.11.2017 S  
Die Psychodynamik des Atems 04.11.2017 S  
AP - PRY und Zentrierung 09.11.2017 S  
essentielle lebenskinesiologie - Basiskurs 10.11.2017 S  
Frischpflanzenkraft - äussere Anwendung, innere Heilung 10.11.2017 S  
Training for the Trainer 11.11.2017 S  
Übungsabende Psychologie 16.11.2017 S  
3in1 - Best of 4 17.11.2017 S X
Buchlesung mit Thomas Schäfer 17.11.2017 S  
Einführung in den Schamanismus 17.11.2017 S  
NMK - ADHS und Borderline 18.11.2017 S  
Familenaufstellungen mit Thomas Schäfer 18.11.2017 S  
Atem-Therapie Kompaktausbildung 20.11.2017 S  
Info-Anlass 7/17 22.11.2017 I  
Der Ruf der Geistigen Welt – Erlebnis-Seminar mit Live-CHANNELING 24.11.2017 S  
Stoffwechselerkrankungen I 24.11.2017 S  
BG 2 - Teil 2: Praxisführung 24.11.2017 A  
Psychologie Ausbildung 25.11.2017 A  
Psychologische Konflikte des Alltags 25.11.2017 S  
Astrologie & Numerologie 26.11.2017 S  
AP III + IV - Can Opener + Basket Weaver 30.11.2017 S  
EFT - Zertifikat-Ausbildung 01.12.2017 S  
Ausbildung Holistische Kinesiologie zusätzlich mit Branchenzertifikat inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) und inkl. Praktikum 01.12.2017 A  
Ausbildung Holistische Kinesiologie für EMR, ASCA (KK-Zulassung) inkl. Tronc Commun (ohne MG 2) 01.12.2017 A  
Voice Dialogue 1 02.12.2017 S WL
TfH I - IV 02.12.2017 S WL
Schüsslersalze I 08.12.2017 S  
Frühkindliche Reflexe 08.12.2017 S  
Chakra Balancing I 09.12.2017 S  
Übungsabende Psychologie 14.12.2017 S  
Stoffwechselerkrankungen II 15.12.2017 S  
Systemische Psychologie 16.12.2017 S  
Voice Dialogue 2 16.12.2017 S  
Schüsslersalze II 12.01.2018 S  
Voice Dialogue 3 20.01.2018 S  
Durchlauf 1: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 27.01.2018 A WL
NLP - Neurolinguistisches Programmieren 10.02.2018 S  
Östliche Ernährung 23.02.2018 S  
Ausbildung Craniosacral Therapie 09.03.2018 A  
Magic Eyes - Kinderkurs 30.03.2018 S  
Wieder klar sehen 31.03.2018 S  
wingwave - Coaching 05.04.2018 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit 1 21.04.2018 S  
RTB 1 - Regulations- und Trauma-Balance 27.04.2018 S  
Ernährung bei AD(H)S und MS 05.05.2018 S  
Einführung in die Phytotherapie 25.05.2018 S  
Tiefenpsychologie und Traumarbeit 2 26.05.2018 S  
Voice Dialogue 1 16.06.2018 S  
RTB 2 - Regulations- und Trauma-Balance 22.06.2018 S  
Voice Dialogue 2 30.06.2018 S  
Voice Dialogue 3 11.08.2018 S  
Durchlauf 2: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 20.10.2018 A WL
Homöopathische Hausapotheke 26.10.2018 S  
Durchlauf 3: Teil - Tronc Commun - Aufschulung für GWV / EMR 19.01.2019 A  
MG 3 - KlientInnensicherheit / TherapeutInnensicherheit 07.12.2019 A  

Alle Kurse in der Übersicht

Kategorie: Kinesiologie
Es ist soweit, die Kinesiologie ist eine Methode der KomplementärTherapie!
weiter
  
Kategorie: Kinesiologie
Die OdA KT hat im April 2016 unseren Tronc Commun KT akkreditiert. Seit Ende August 2016 ist nun auc…
weiter
  

Aktueller Newsletter

25. 05. 2016
Kategorie: Allgemein
Aktueller Newsletter
weiter